Die Suche ergab 5 Treffer

von Diivan
21.10.2013, 17:15
Forum: Forenspiele, Sinnloses
Thema: Assoziationsthread
Antworten: 2433
Zugriffe: 392699

Assoziationsthread

Schwertkämpfer
von Diivan
21.10.2013, 17:14
Forum: Techniken, Tipps, Hilfsmittel
Thema: Die besten Anleitungen im Internet [Linksammlung]
Antworten: 5
Zugriffe: 2248

Die besten Anleitungen im Internet [Linksammlung]

WOW vielen Dank :) hilft mir sehr weiter :-)
von Diivan
20.10.2013, 20:15
Forum: User-Vorstellung
Thema: User-Foto-Thread
Antworten: 285
Zugriffe: 90263

User-Foto-Thread

[External Link Removed for Guests]

:evil: :evil:
von Diivan
20.10.2013, 19:20
Forum: User-Vorstellung
Thema: BUH! :D
Antworten: 5
Zugriffe: 898

BUH! :D

Ich versuche immer WILD, ich hab gelesen das es für Anfänger nicht optimal wäre damit anzufangen aber ich war schonmal so weit das sich wirklich an meinem ganzen Körper was getan hat so als würden amsein drauf rumlaufen das hat mich dan so motiviert das ich nichts anderes mehr probiert habe XD aber ...
von Diivan
20.10.2013, 19:07
Forum: User-Vorstellung
Thema: BUH! :D
Antworten: 5
Zugriffe: 898

BUH! :D

Hallo Leute :) Endlich auch mal ein Aktives Forum über KT gefunden :).. Zu mir ich bin 19 Jahre alt komme aus Bayern mache eine AUsbildung zum Einzelhandelskaufmann, da bin ich schin im 3. Lehrjahr ( Gott sei dank O:) ) Ich hab mich schonmal vor ca -1-2 Jahren mit dem Thema Klartraum beschäftigt abe...