Die Suche ergab 6 Treffer

von N3xed
25.10.2014, 23:26
Forum: Bücher
Thema: Eure Lieblingsbücher
Antworten: 23
Zugriffe: 13091

Eure Lieblingsbücher

Also ich poste hier auch mal meine Buchvorschläge. Es sind vielleicht nicht die am besten geschriebenen Bücher, aber ich finde sie sehr gut. Anders 1-4 von Wolfgang Hohlbein (Fantasy-Romane) Die tote Stadt Als ihre kleine Cessna in einem abgelegenen Tal notlanden muss, geraten Anders und Jannik in e...
von N3xed
12.10.2014, 14:55
Forum: Philosophie, Psychologie & Spirituelles
Thema: Das wahre Selbst, Gott und der Sinn des Lebens
Antworten: 19
Zugriffe: 12046

Das wahre Selbst, Gott und der Sinn des Lebens

Also der Grund, warum ich zu diesem Schluss gekommen bin, ist dieses Yt-Video. Es ist ein Interview mit Dr. Rupert Sheldrake, bei dem am Anfang ganz schön gezeigt wird, was die materialistische Ansicht vom Gehirn ist. Natürlich denkt nicht jeder Wissenschaftler so, aber der Grossteil davon. Man könn...
von N3xed
10.10.2014, 23:21
Forum: Forenspiele, Sinnloses
Thema: Errate den User!
Antworten: 73
Zugriffe: 16501

Errate den User!

Gumbi (insider ftw :D)

Dieser User hat viele Träume im Namen.
von N3xed
10.10.2014, 12:30
Forum: Philosophie, Psychologie & Spirituelles
Thema: Das wahre Selbst, Gott und der Sinn des Lebens
Antworten: 19
Zugriffe: 12046

Das wahre Selbst, Gott und der Sinn des Lebens

Erstmal... krasse texte die ihr da raushaut Ich verstehe aber nicht wie ihr sagen könnt, dass Menschen früher ( also z.B vor 200 Jahren) weniger manipuliert wurden? Wenn man sich alleine Die Religion anschaut, so erkennt man, dass es heute viele Atheisten gibt. Früher waren die Menschen so von Ihre...
von N3xed
09.10.2014, 15:39
Forum: Philosophie, Psychologie & Spirituelles
Thema: Telepathie vielleicht möglich?
Antworten: 0
Zugriffe: 1461

Telepathie vielleicht möglich?

Hi Zusammen, ich habe hier mal ein Video für euch, dass davon handelt, dass das Gehirn nicht unbedingt für das Bewusstsein selbst verantwortlich ist. https://www.youtube.com/watch?v=4henADqlFto Ich denke es kann gut möglich sein, auch wenn es vielleicht ein bisschen mit "dem Gott Thema" zu...
von N3xed
09.10.2014, 15:03
Forum: User-Vorstellung
Thema: Vorstellung: N3xed
Antworten: 3
Zugriffe: 658

Vorstellung: N3xed

Hi Zusammen ^^ Also wie ihr schon im Titel lesen könnt: Eine Vorstellung von mir :D Ich bin schon etwas länger im Forum angemeldet, aber habe halt nur Beiträge durchgelesen und nicht geschrieben. Ich bin 15 Jahre alt, wohne in der Schweiz und beschäftige mich jetzt schon seit ein paar Monaten, imme...