Die Suche ergab 10 Treffer

von Clamynash
17.11.2013, 10:58
Forum: User-Vorstellung
Thema: Erklärt euer Avatar / eure Signatur
Antworten: 119
Zugriffe: 52621

Erklärt euer Avatar / eure Signatur

NightFigther ich glaub Schokolade ist die süßeste Entdeckung der Menschheit ^^
von Clamynash
16.11.2013, 18:57
Forum: Anfängerbereich / Klartraum-Fragen
Thema: Anfänger Fragen Sammelthread
Antworten: 354
Zugriffe: 136303

Anfänger Fragen Sammelthread

Wird etwas dauern weil ich noch keinen KT hatte aber ich werds versuchen danke :)
von Clamynash
16.11.2013, 18:44
Forum: Anfängerbereich / Klartraum-Fragen
Thema: Anfänger Fragen Sammelthread
Antworten: 354
Zugriffe: 136303

Anfänger Fragen Sammelthread

Hab eine Frage
kann man im KT Zeichentrickfiguren herbeirufen wie z.b Homer?
und wenn ja sehen die auch so aus wie in den serien ?
das ist ja was ganz anderes weil man kennt sie ja nur in 2D und aufeinmal sind die in 3D

Das war schon meine Frage
von Clamynash
16.11.2013, 15:16
Forum: User-Vorstellung
Thema: Erklärt euer Avatar / eure Signatur
Antworten: 119
Zugriffe: 52621

Erklärt euer Avatar / eure Signatur

Ich dachte mal ich schreib hier auch mal was rein Mein Avatar hab ich von nem kumpel mal zugeschickt bekommen und ich fand ihn cool Es ist ein nachtwesen was den Regen liebt egal was draußen ist es bleibt da. Meine Signatur hab ich selber mit Photoshop erstellt ich mach gern selber so welche bilder ...
von Clamynash
16.11.2013, 14:18
Forum: Games
Thema: Eure Lieblingsspiele
Antworten: 108
Zugriffe: 53042

Eure Lieblingsspiele

Battlefield 2 und CS 1.6 CSS
von Clamynash
15.11.2013, 16:23
Forum: Anfängerbereich / Klartraum-Fragen
Thema: Eine Frage zum Trübtraum
Antworten: 3
Zugriffe: 1229

Eine Frage zum Trübtraum

Hab ich schon alles mögliche schon durchgelesen ich weiß nur nicht was die lösung ist :S

kann es sein das man auch mal eine traum blockade hat sowas in der art?
von Clamynash
15.11.2013, 15:54
Forum: Anfängerbereich / Klartraum-Fragen
Thema: Ein paar Klartraum Fragen
Antworten: 4
Zugriffe: 1394

Ein paar Klartraum Fragen

Ok danke deine Antworten waren sehr hilfreich

Klar ich versteh das, ich werd das thema nicht mehr ansprechen
von Clamynash
15.11.2013, 13:00
Forum: Anfängerbereich / Klartraum-Fragen
Thema: Ein paar Klartraum Fragen
Antworten: 4
Zugriffe: 1394

Ein paar Klartraum Fragen

Ich hab inmoment viel stress und durch das Canabis könnte ich vielleicht den stress verbergen sozusagen, durch den stress kann ich nicht mehr so gut schlafen und deswegen hab ich keine träume denk ich :S
von Clamynash
15.11.2013, 12:50
Forum: Anfängerbereich / Klartraum-Fragen
Thema: Ein paar Klartraum Fragen
Antworten: 4
Zugriffe: 1394

Ein paar Klartraum Fragen

Ich führe Traumtagebuch:Ja Ich nutze Reality Checks:Ja Ich hatte bereits einen / mehrere Klarträume:Nein Ich nutze folgende Techniken:RC,DILD Meine Frage bezieht sich auf die Technik/en / Themen: Ja PFLICHT! Ich habe die Suchfunktion mit folgenden Suchbegriffen benutzt:Fragen Hey ich bin neu auf dem...
von Clamynash
15.11.2013, 11:11
Forum: Anfängerbereich / Klartraum-Fragen
Thema: Eine Frage zum Trübtraum
Antworten: 3
Zugriffe: 1229

Eine Frage zum Trübtraum

Ich führe Traumtagebuch: Wenn ich Traum habe regelmäßig Ich nutze Reality Checks:Ja 10 bis 15 Ich hatte bereits einen / mehrere Klarträume: Noch keinen Ich nutze folgende Techniken: DILD Meine Frage bezieht sich auf die Technik/en / Themen: Trübtraum Ich habe die Suchfunktion mit folgenden Suchbegri...