Die Suche ergab 2 Treffer

von MicroDreams
15.11.2013, 12:55
Forum: Anfängerbereich / Klartraum-Fragen
Thema: Ein paar Klartraum Fragen
Antworten: 4
Zugriffe: 1387

Ein paar Klartraum Fragen

Also ich hatte diese Nacht meinen ersten.. (zumindest bin ich davon überzeugt^^) Und somit kann ich zu Punkt 4 nur sagen, dass es bei mir nicht geschadet hat. Aber förderlich ist es wahrscheinlich auch nicht. (Sonst hätte ich mich wahrscheinlich auch so schon des öfteren an meine Träume erinnert, pa...
von MicroDreams
15.11.2013, 08:53
Forum: War das ein Klartraum?
Thema: Ich denke, da war er..
Antworten: 2
Zugriffe: 1079

Ich denke, da war er..

Schönen guten Morgen zusammen. :-) Erstmal möchte ich sagen, dass dies echt ein tolles Forum ist. Ich habe mich heute erst angemeldet, da ich etwas warten wollte bis ich ein wenig geübt habe. Aber auch ohne Anmeldung bekommt man hier ja alle nützlichen Infos. Danke dafür! Ich habe seit Sonntag viele...