Die Suche ergab 23 Treffer

von düsen_trieb
21.11.2013, 20:46
Forum: Philosophie, Psychologie & Spirituelles
Thema: welche Art Traum habe ich da erlebt?
Antworten: 43
Zugriffe: 11945

welche Art Traum habe ich da erlebt?

@kirschbaum ... Meiner Ansicht nach kann man nur dann etwas erwarten, wenn man selbst es lebt. jep, das ist doch mal ne tolle Aussage***** weißt du, so wie du den Kontakt (wie du es dort geschildert hast) beendet hat, so würde ich das auch tun ... ich weiß nun nicht, ob du das verstehen wirst, was n...
von düsen_trieb
21.11.2013, 17:55
Forum: Philosophie, Psychologie & Spirituelles
Thema: welche Art Traum habe ich da erlebt?
Antworten: 43
Zugriffe: 11945

welche Art Traum habe ich da erlebt?

@maRC ...Meine Nahtoderfahrung werde ich hier lieber nicht veröffentlichen, denn dann wird’s schnell in Richtung Religion gehen und da ich kein Freund von die mir bekannten Religionen und deren Ritualen bin, gäb es nur Ärger mit meiner Schilderung über das Erlebte … ich kann es dir aber auch auf PN ...
von düsen_trieb
21.11.2013, 09:45
Forum: War das ein Klartraum?
Thema: Mein erster (und zweiter?) KT ??
Antworten: 3
Zugriffe: 1344

Mein erster (und zweiter?) KT ??

@gocelo = moinmoin zu deinem ersten Traum ...also, wenn dein Traum meiner wäre, dann würde ich mich beim rückwärts Beschleunigen einfach umsetzen und nehme das Steuer gleich mit, damit ich in die richtige Richtung lenken kann ...manchmal lohnt es sich nämlich nach Hinten zu schauen und die verschied...
von düsen_trieb
21.11.2013, 08:51
Forum: Philosophie, Psychologie & Spirituelles
Thema: welche Art Traum habe ich da erlebt?
Antworten: 43
Zugriffe: 11945

welche Art Traum habe ich da erlebt?

@Kirschbaum ... ok... ich als Angeklagter nehme das Recht in Anspruch, mich zu verteildigen ;-p Warum glaubst du, habe ich wohl diesen spirituellen Crashkurs bei meiner Frau durchgezogen?! …bestimmt nicht aus Respektlosigkeit! Respektlos würde ich finden, wenn sie z.B. eine tägliche Bierfahne ertrag...
von düsen_trieb
20.11.2013, 23:36
Forum: Philosophie, Psychologie & Spirituelles
Thema: welche Art Traum habe ich da erlebt?
Antworten: 43
Zugriffe: 11945

welche Art Traum habe ich da erlebt?

@maRC ...ja, danke für den Link, ich werde in Kürze darauf antworten, dann schildere ich euch auch mal meine Nahtoderfahrung (falls von den Mods nicht erwünscht, bitte kurze Info)... ich werde dazu wahrscheinlich dann auch noch etwas ausholen müssen(sorry) aber leider läßt es sich nicht vermeiden, w...
von düsen_trieb
20.11.2013, 19:13
Forum: User-Vorstellung
Thema: viele Grüße aus Niedersachsen
Antworten: 10
Zugriffe: 1385

viele Grüße aus Niedersachsen

@ Forumsopa ...oh, Urlaub muss sein = ich hoffe, das du ihn genießen konntest... ich dank dir auch für den Willkommensgruß ... hast dann ja ein bisschen verpasst, denn @kirschbaum isse wohl sauer auf mich ...weiß zwar nicht warum, denn ich habe ihr nichts getan, aber eigentlich mag ich schon diese a...
von düsen_trieb
20.11.2013, 19:02
Forum: Philosophie, Psychologie & Spirituelles
Thema: welche Art Traum habe ich da erlebt?
Antworten: 43
Zugriffe: 11945

welche Art Traum habe ich da erlebt?

@ kirschbaum nana, es gibt keinen Grund sich den Schuh anzuziehen, ich spreche ja nur für mich und das, was mir wiederfahren ist ...also = immer schön sachlich bleiben bitte (meine Frau steht gerade hinter mir und reibt sich ganz verwundert über deinem Text die Augen und schüttelt den Kopf) ... halt...
von düsen_trieb
20.11.2013, 08:20
Forum: Philosophie, Psychologie & Spirituelles
Thema: welche Art Traum habe ich da erlebt?
Antworten: 43
Zugriffe: 11945

welche Art Traum habe ich da erlebt?

@Kirschbaum ... ich habe nicht gesagt, das du die Wahrheit kennst (lies bitte noch mal genau) da seht "wenn du für dich die Wahrheit kennst" übrigens = der Walter von Lucadou war, als er den Job bei der Parapsychologischen Beratungsstelle in Freiburg angenommen hatte, ein reiner Naturwisse...
von düsen_trieb
19.11.2013, 19:16
Forum: Philosophie, Psychologie & Spirituelles
Thema: welche Art Traum habe ich da erlebt?
Antworten: 43
Zugriffe: 11945

welche Art Traum habe ich da erlebt?

also, von Trübträumen habe ich noch nie zuvor etwas gehört oder gelesen, sollte ich vielleicht mal nachholen *amkopfkratz* ...bin ohnehin von mir selbst erstaunt, wie ich die ganzen Jahre so blind sein konnte und jetzt erst die Bedeutung des Träumens erforsche oO
von düsen_trieb
19.11.2013, 18:54
Forum: Philosophie, Psychologie & Spirituelles
Thema: welche Art Traum habe ich da erlebt?
Antworten: 43
Zugriffe: 11945

welche Art Traum habe ich da erlebt?

@Kirschbaum Ist doch vollkommen ok, wenn du für dich die Wahrheit schon kennst … ich bin wie gesagt nicht hier, um zu belehren, ich möchte nur verstehen :!: Stell dir das mal so vor, als wenn du als Fernsehtechniker im ersten Lehrjahr einen defekten Flachbildschirm auf der Werkbank gestellt bekommst...
von düsen_trieb
19.11.2013, 15:09
Forum: Philosophie, Psychologie & Spirituelles
Thema: welche Art Traum habe ich da erlebt?
Antworten: 43
Zugriffe: 11945

welche Art Traum habe ich da erlebt?

Du hast ja vollkommen Recht …ich wäre da wohl nichts anders als du/ als die Meisten von euch, denn ich bin im Grunde ein kleingläubiger Mensch und verlass mich eigentlich „nur“ auf meine Logik und dem, was ich sehe … aber … um mich und meine Erlebnisse zu verstehen, MUSS ich aber zunächst begreifen,...
von düsen_trieb
19.11.2013, 14:09
Forum: Philosophie, Psychologie & Spirituelles
Thema: welche Art Traum habe ich da erlebt?
Antworten: 43
Zugriffe: 11945

welche Art Traum habe ich da erlebt?

stimmt schon, darum sag ich hier auch nun ade, denn ich bin wohl wirklich hier im falschen Forum = sorry nochmal :)
von düsen_trieb
19.11.2013, 12:01
Forum: Philosophie, Psychologie & Spirituelles
Thema: welche Art Traum habe ich da erlebt?
Antworten: 43
Zugriffe: 11945

welche Art Traum habe ich da erlebt?

nein, so funktioniert das nicht (das mit dem AKEs und lesen können, was man auf einem Zettel geschrieben hat) denn eine AKE ist nicht beeinflussbar ... ich dachte damals zunächst, dass ich durch das Telefonat mit meinem Sachbearbeiter IHM geholfen habe, aber so ist das nicht! ..es ist immerzu "...
von düsen_trieb
19.11.2013, 11:17
Forum: Philosophie, Psychologie & Spirituelles
Thema: welche Art Traum habe ich da erlebt?
Antworten: 43
Zugriffe: 11945

welche Art Traum habe ich da erlebt?

@ DreamState Ein bisschen mager die Aussage und sie ist im Vergleich etwa so = da hängt ein Apfel an deinem Apfelbaum, der von Aussehen her etwas aus der Reihe tanzt … nun möchtest du aber an das Aussehen der gewohnten Äpfel am Baum nichts verändern, darum hinterfragst du dir nicht einmal, warum die...
von düsen_trieb
19.11.2013, 00:42
Forum: Philosophie, Psychologie & Spirituelles
Thema: welche Art Traum habe ich da erlebt?
Antworten: 43
Zugriffe: 11945

welche Art Traum habe ich da erlebt?

Ich danke euch für die Antworten Das Erlebnis mit dem Dodge liegt nun etwa 4 Jahre zurück und ich möchte noch kurz erklären, wie ich mich gefühlt habe, wo ich bewusst Erinnerungen an diesen (Traum?) habe … ich erinnere mich wirklich erst ab den Moment, wo ich von oben schwebend das Auto gesehen hatt...