Die Suche ergab 4 Treffer

von secbo
20.04.2016, 11:03
Forum: Anfängerbereich / Klartraum-Fragen
Thema: Traumtagebuch - Konfuse Träume richtig notieren
Antworten: 2
Zugriffe: 1140

Traumtagebuch - Konfuse Träume richtig notieren

Ich führe Traumtagebuch: Ja Ich nutze Reality Checks: Nein Ich hatte bereits einen / mehrere Klarträume: Nein Ich nutze folgende Techniken: Kritisches Bewusstsein Meine Frage bezieht sich auf die Technik/en / Themen: Traumtagebuch Hey :) Ich habe schon vor einiger Zeit mal versucht das Klarträumen m...
von secbo
27.04.2014, 23:11
Forum: Allgemeines zu Klarträumen, Infos, Diskussionen
Thema: Wie fühlt man sich nach einem Klartraum?
Antworten: 8
Zugriffe: 2922

Wie fühlt man sich nach einem Klartraum?

Guten Abend liebe Community :) Ich habe in einem Post ( http://www.kt-forum.de/viewtopic.php?t=2101 ) bereits über meine ersten Erfahrungen mit einem präluziden Traum gesprochen. Ich hatte kurz danach weitere Träume, bei denen ich mir allerdings gar nicht mehr so sicher war, ob sie luzid oder präluz...
von secbo
10.12.2013, 21:20
Forum: War das ein Klartraum?
Thema: Präluzider Traum? Ja!
Antworten: 4
Zugriffe: 1711

Präluzider Traum? Ja!

Vielen Dank für eure Antworten und Zuversicht! Von meinem ersten Klartraum werde ich mit Sicherheit berichten :D
von secbo
10.12.2013, 01:07
Forum: War das ein Klartraum?
Thema: Präluzider Traum? Ja!
Antworten: 4
Zugriffe: 1711

Präluzider Traum? Ja!

Hey! Ich bin jetzt zwei Wochen dabei, hatte aber bisher noch keinen Klartraum. Jetzt am Wochenende hatte ich allerdings meinen ersten präluziden Traum. Ich verwende die DILD-Technik und befand mich im Traum in einem geschlossenen Raum. Ich dachte aus irgendeinem Grund, dass das ein Traum sein könnte...