Die Suche ergab 5 Treffer

von BluueSchockz
17.12.2013, 22:32
Forum: User-Vorstellung
Thema: Aus welchem Bundesland kommt ihr?
Antworten: 128
Zugriffe: 58420

Aus welchem Bundesland kommt ihr?

Schleswig Holstein :)
von BluueSchockz
17.12.2013, 22:30
Forum: User-Vorstellung
Thema: Ryuuji stellt sich vor ^_^
Antworten: 7
Zugriffe: 1370

Ryuuji stellt sich vor ^_^

Guten abend Ryuuji, Coole Story wie du auf das Klarträumen gestoßen bist, ich fang dann mal an HERZLICH WILLKOMMEN :D ;-p
von BluueSchockz
12.12.2013, 13:21
Forum: User-Vorstellung
Thema: Bluue stellt sich vor :-)
Antworten: 4
Zugriffe: 809

Bluue stellt sich vor :-)

Hey, Alle zusammen ich stelle mich mal vor :P Zu meiner Person: Mein Name ist Eric und ich bin 18 Jahre alt. Bis vor 2 Tagen hatte ich leider noch keinerlei Erfahrung mit Klarträumen, geschweige ich wusste nicht mal das sowas geht. Nun bin ich froh, das ich auf dieses Tolle Thema gestoßen bin und da...
von BluueSchockz
11.12.2013, 23:00
Forum: Anfängerbereich / Klartraum-Fragen
Thema: Ein Paar Fragen von einem frischem Anfänger ^^
Antworten: 9
Zugriffe: 2491

Ein Paar Fragen von einem frischem Anfänger ^^

Ich führe Traumtagebuch:Seit Heute Ich nutze Reality Checks: Seit Heute Ich hatte bereits einen / mehrere Klarträume: Noch keinen Ich nutze folgende Techniken:Das wäre meine frage ob ihr dort tipps hat ( ja ich weiß bei jedem unterschiedlich jeder muss das beste bzw. die beste Technik rausfinden abe...
von BluueSchockz
11.12.2013, 22:30
Forum: War das ein Klartraum?
Thema: Präzulider Traum ?
Antworten: 2
Zugriffe: 906

Präzulider Traum ?

Hey leute bin relativ frisch auf das Thema gestoßen "Klarträume" um genau zu sein seit gestern, durch ein einfaches Youtube kommentar. Ich war nach so vielen Youtube videos so geflasht und wollte das auch können nun sitz ich hier seit gestern und heute und hab mich bestimmt schon ganze 15 ...