Die Suche ergab 5 Treffer

von Ragosh
19.12.2013, 23:16
Forum: War das ein Klartraum?
Thema: Klartraum? Bin mir nicht mehr sicher..
Antworten: 5
Zugriffe: 1641

Klartraum? Bin mir nicht mehr sicher..

Alles klar, danke für euer Feedback :)
Ich denke mal, dass DreamState recht haben könnte, da es ja auch mein erster längerer "Klartraum" war, wo ich nicht direkt nach dem RC aufgewacht bin. :)
Von Stabi-Techniken habe ich bisher noch nichts gehört.. werde ich mir mal anschauen.
von Ragosh
19.12.2013, 17:44
Forum: War das ein Klartraum?
Thema: Klartraum? Bin mir nicht mehr sicher..
Antworten: 5
Zugriffe: 1641

Klartraum? Bin mir nicht mehr sicher..

Ich hatte vorletzte Nacht einen Klartraum, zumindest dachte ich das. Mittlerweile bin ich mir nicht mehr so ganz sicher, da ich diesen Forenteil entdeckt habe. ;D Wäre nett wenn mir mal einer sagen könnte, ob das nun ein KT war oder ob es nur ein geträumter KT war. Dazu mein Traum: Es begann damit, ...
von Ragosh
18.12.2013, 17:07
Forum: Anfängerbereich / Klartraum-Fragen
Thema: Fragen von einem Anfänger :)
Antworten: 8
Zugriffe: 2626

Fragen von einem Anfänger :)

Hatte diese Nacht einen Klartraum durch SSILD.. habe mich in der Nacht gegen halb 4 geweckt, bin 10min wach geblieben und dann nach den Zyklen wieder eingeschlafen und schon hatte ich einen Klartraum :) Als der Traum angefangen hat, saß ich mit meiner Familie am Tisch, aber komisch war, dass meine O...
von Ragosh
17.12.2013, 22:23
Forum: Anfängerbereich / Klartraum-Fragen
Thema: Fragen von einem Anfänger :)
Antworten: 8
Zugriffe: 2626

Fragen von einem Anfänger :)

Wow.. also ich dachte 2 Monate keinen KT ist sehr ungewöhnlich bei trainierten Leuten, aber gut zu wissen. Dann sollte ich mir wohl weniger Gedanken machen. Meine Motivation ist jedenfalls noch immer ziemlich groß, da ich schon zufrieden bin, wenn ich mich an meine Träume erinnern kann. Selbst das f...
von Ragosh
17.12.2013, 19:37
Forum: Anfängerbereich / Klartraum-Fragen
Thema: Fragen von einem Anfänger :)
Antworten: 8
Zugriffe: 2626

Fragen von einem Anfänger :)

Ich führe Traumtagebuch: Seit dem 14.12.13 Ich nutze Reality Checks: Seit dem 14.12.13 Ich hatte bereits einen / mehrere Klarträume: 2 Ich nutze folgende Techniken: SSILD, DILD Hallo :) Ich bin komplett neu hier im Forum und weiß auch nicht ob meine Fragen möglicherweise schon einmal gestellt wurden...