Die Suche ergab 19 Treffer

von Dieser Shadow
24.09.2014, 00:20
Forum: Anfängerbereich / Klartraum-Fragen
Thema: WBTB bei DILD
Antworten: 5
Zugriffe: 2321

WBTB bei DILD

Wichtig beim WBTB ist das du nicht zu wach wirst. Das kann allerdings manchen Personen etwas schwer fallen da einige es deutlich schwerer haben einzuschlafen als andere. Solltest du zu den Menschen gehören die eher lange für das Einschlafen benötigen kannst du auch versuchen dich zu wecken und im Be...
von Dieser Shadow
24.07.2014, 21:09
Forum: Techniken, Tipps, Hilfsmittel
Thema: Neue Technik ?
Antworten: 3
Zugriffe: 1873

Neue Technik ?

Ah ok dann tut es mir leid das ich das hier als neu bezeichnet hab. Danke :)
von Dieser Shadow
24.07.2014, 13:29
Forum: Techniken, Tipps, Hilfsmittel
Thema: Neue Technik ?
Antworten: 3
Zugriffe: 1873

Neue Technik ?

Nachdem ich nun sehr lange nicht mehr im Forum war und auch das Klarträumen ansich etwas vernachlässigt habe ist mir nun eine Idee gekommen von der ich mir sicher bin das sie große Erfolge bewirken kann. Sie lässt sich auch super mit jeder anderen Technik kombinieren, nur bin ich mir nicht sicher ob...
von Dieser Shadow
20.05.2014, 00:56
Forum: Experimente & Erlebnisse, Ziele
Thema: T-WILD
Antworten: 58
Zugriffe: 16267

T-WILD

Man sollte auch DIR mal ein riesiges Lob aussprechen. Du hast hier echt teilweise extrem lange und ausführliche Antworten gegeben und diese T-WILD Technik ist auch sehr interessant und scheint ja auch (zumindest bei dir) sehr gut zu funktionieren. Weiter so :)
von Dieser Shadow
15.05.2014, 01:16
Forum: Klar- & Trübträume, Schlaf allgemein
Thema: Was habt ihr an, wenn ihr schlafen geht?
Antworten: 24
Zugriffe: 7436

Was habt ihr an, wenn ihr schlafen geht?

Klassischerweise mit Boxershorts und T-Shirt :sleep:
von Dieser Shadow
16.04.2014, 22:22
Forum: Experimente & Erlebnisse, Ziele
Thema: T-WILD
Antworten: 58
Zugriffe: 16267

T-WILD

Finde diese ganze T-Wild Geschichte echt interessant, Danke für deine tollen Schilderungen. Würde mich sehr freuen wenn du das Forum weiter auf dem Laufenden hälst was diese Technik angeht :) Werde mich auf jeden Fall auch mal daran versuchen.
von Dieser Shadow
01.03.2014, 01:28
Forum: Anfängerbereich / Klartraum-Fragen
Thema: Schlaftabletten für KT´s nutzen?
Antworten: 9
Zugriffe: 2956

Schlaftabletten für KT´s nutzen?

Man sollte es auf natürlichem Weg und über die verschiedenen Techniken (auch gerne über den REM-Dreamer ) schaffen, alles andere sehe ich mehr oder weniger als bedenklich. Kann man natürlich auch nicht über einen Kamm scheeren, aber Tabletten sehe ich als keinen guten Weg. Dem ist glaube ich nichts...
von Dieser Shadow
11.02.2014, 21:47
Forum: Anfängerbereich / Klartraum-Fragen
Thema: WILD-Probleme / Fragen Sammelthread
Antworten: 471
Zugriffe: 169795

WILD-Probleme / Fragen Sammelthread

Das ist doch mal echte Motivation :-) Danke DreamState! Aber ist es in der SP nicht normalerweiße so das man die Kontrolle über Atmung verliert ? Hab das ganze auch nicht als unangenehm empfunden. War aber ne unglaubliche Erfahrung!
von Dieser Shadow
11.02.2014, 00:23
Forum: Anfängerbereich / Klartraum-Fragen
Thema: WILD-Probleme / Fragen Sammelthread
Antworten: 471
Zugriffe: 169795

WILD-Probleme / Fragen Sammelthread

So dann werde ich auch mal eine Frage zum WILDen stellen. Mich würde sehr interessieren wie nah ich dem Ziel KT durch die WILD Technik bin und werde versuchen die letzen "Erfolge" mal zu beschreiben. Vorweg: Ich nutze WILD nicht im Zusammenhang mit WBTB da mir hierfür einfach die Zeit fehl...
von Dieser Shadow
28.01.2014, 01:28
Forum: Bücher
Thema: Eure Lieblingsbücher
Antworten: 23
Zugriffe: 13003

Eure Lieblingsbücher

Ich bin eigentlich niemand der viel ließt aber die Eragon Bücher haben mich total begeistert
von Dieser Shadow
28.01.2014, 01:26
Forum: Games
Thema: Eure Lieblingsspiele
Antworten: 108
Zugriffe: 50705

Eure Lieblingsspiele

Ein Lieblingsspiel hab ich eigentlich nicht aber hab natürlich auch so meine Favoriten!

GTA San Andreas u. GTA 5
Assassins Creed 1-3
Skyrim
und natürlich Mario Kart <3
von Dieser Shadow
28.01.2014, 01:20
Forum: Musik
Thema: Was hörst du gerade? [ Musik ]
Antworten: 775
Zugriffe: 190870

Was hörst du gerade? [ Musik ]

[External Link Removed for Guests]

Wird sowas von unterschätzt der Typ.. <3
von Dieser Shadow
24.01.2014, 11:02
Forum: Anfängerbereich / Klartraum-Fragen
Thema: Wecker weckt mich nicht
Antworten: 10
Zugriffe: 3085

Wecker weckt mich nicht

Passiert das immer oder ist es nur manchmal der Fall das du schwerer aufwachst ? Eventuell wäre ein lauterer Wecker sinnvoll. Da gibts Exemplare mit einer Lautstärke von bis zu 112 dB :D So ein Teil hat sogar mich aus dem Bett schmeisen können ( und das ist schon beachtlich Evtl. bist den Weckton ge...
von Dieser Shadow
24.01.2014, 01:08
Forum: Techniken, Tipps, Hilfsmittel
Thema: Selbsthypnose
Antworten: 27
Zugriffe: 19530

Selbsthypnose

Sehr interessantes Thema, könnte in Verbindung mit SSILD und WBTB eine verdammt gute Kombination ergeben! Werde es am Wochenende auf jeden Fall mal austesten :)
von Dieser Shadow
16.01.2014, 01:24
Forum: User-Vorstellung
Thema: znarf82
Antworten: 8
Zugriffe: 1545

znarf82

Auch von mir : Willkommen im Forum :) Wenn ich das nach meiner kurzen Zeit hier schon so sagen darf :D