Die Suche ergab 3 Treffer

von imGaamer
31.01.2014, 23:46
Forum: Anfängerbereich / Klartraum-Fragen
Thema: WILD Jetzt schon?
Antworten: 1
Zugriffe: 735

WILD Jetzt schon?

Hi, ich würde gerne fragen ob ihr denkt das es eine gute idee ist jetzt schon WILD auszuprobieren, da ich noch keinen einzigen Luziden Traum hatte. Was meint ihr?
von imGaamer
28.01.2014, 20:01
Forum: Anfängerbereich / Klartraum-Fragen
Thema: RCs jetzt schon machen oder nicht?
Antworten: 7
Zugriffe: 1440

RCs jetzt schon machen oder nicht?

Hi, ich hab eine Frage zu den RCs, soll ich die jetzt schon machen oder erst warten bis ich mich auch wirklich an zwei Träume pro Nacht erinnern kann? Ich kann mich momentan nur an Fetzen erinnern, und heute zum beispiel an gar nix. :( Ich hab angst das wenn ich mich nicht richtig daran erinnere ich...
von imGaamer
28.01.2014, 19:43
Forum: Anfängerbereich / Klartraum-Fragen
Thema: Hi! :) Erste frage zum KT!
Antworten: 5
Zugriffe: 1314

Hi! :) Erste frage zum KT!

Hallo, ich bin neu hier im KT-Forum, ich bin am Freitag auf dieses Faszinierende Thema gestoßen, und war natürlich erstmal Feuer und Flamme. ;) Jetzt mache ich mir aber Sorgen, das es vielleicht nicht ganz so ist wie ich mir das Vorstelle, ich kann mir nämlich nur schwer vorstellen wie sowas so real...