Die Suche ergab 9 Treffer

von Sandglass
12.02.2014, 22:30
Forum: User-Vorstellung
Thema: Aus welchem Bundesland kommt ihr?
Antworten: 128
Zugriffe: 54145

Aus welchem Bundesland kommt ihr?

Ich komm aus NRW.
von Sandglass
10.02.2014, 23:05
Forum: War das ein Klartraum?
Thema: Klartraum Nummer 1?
Antworten: 4
Zugriffe: 1484

Klartraum Nummer 1?

Ja cool, dann geht's ja voran! Vielen Dank an alle!
von Sandglass
10.02.2014, 10:58
Forum: War das ein Klartraum?
Thema: Klartraum Nummer 1?
Antworten: 4
Zugriffe: 1484

Klartraum Nummer 1?

Hallo zusammen, ich hatte wohl letzte Nacht meinen ersten Klartraum, der allerdings leider nur einige Sekunden ging. Ich hatte zunächst einen Trübtraum, in dem ein Nachbarsjunge mir mitten in der Nacht die Post aus dem Briefkasten klaute. oO Ich wollte zu ihm rüber gehen und ihn zur Rede stellen als...
von Sandglass
05.02.2014, 18:51
Forum: Musik
Thema: Mein heutiger Ohrwurm ist / war !
Antworten: 21
Zugriffe: 12737

Mein heutiger Ohrwurm ist / war !

Ed Sheeran - I see Fire

[External Link Removed for Guests]
von Sandglass
05.02.2014, 18:47
Forum: Anfängerbereich / Klartraum-Fragen
Thema: WILD-Probleme / Fragen Sammelthread
Antworten: 471
Zugriffe: 169063

WILD-Probleme / Fragen Sammelthread

Danke, du hast mir sehr geholfen. Jetzt weiß ich wenigstens womit ich es früher zu tun hatte ;)

Aber schon irgendwie krass, dass diese Bilder so auftraten. Für ein Kind ganz schön erschreckend, vor allem wenn man nicht wusste was das war. Aber heute Abend wird wieder fleißig geübt :)
von Sandglass
04.02.2014, 20:26
Forum: User-Vorstellung
Thema: Hallo zusammen!
Antworten: 4
Zugriffe: 984

Hallo zusammen!

Vielen Dank für die nette Begrüßung. Ja, ich hab schon einiges interessantes gefunden und auch anwenden können. Gerade das Thema Schlaf und Träume an sich sehe ich schon mit ganz anderen Augen. Für mich war Schlaf immer nur halt Schlaf. Jetzt befasse ich mich mit den Schlafphasen und setze mich inte...
von Sandglass
04.02.2014, 20:18
Forum: Anfängerbereich / Klartraum-Fragen
Thema: WILD-Probleme / Fragen Sammelthread
Antworten: 471
Zugriffe: 169063

WILD-Probleme / Fragen Sammelthread

Hallo zusammen, ich bin ja noch völliger KT-Anfänger und versuch abends zu WILDEN. Leider kann ich derzeit kein WBTB machen weil meine Frau noch mit im Zimmer schläft, da möchte ich sie nicht unbedingt in der Nacht mitwecken. Am Wochenende werde ich auf jeden Fall mal einen WILD am morgen versuchen....
von Sandglass
03.02.2014, 22:56
Forum: Allgemeines zu Trübträumen, Infos, Diskussionen
Thema: Eindeutige Zeichen aber man wird nicht klar...
Antworten: 88
Zugriffe: 70955

Eindeutige Zeichen aber man wird nicht klar...

Ich habe das ähnlich erlebt. Ich hatte einen Trübtraum und wusste dass es ein Traum war, trotzdem stellte sich kein Klartraum ein. Das war etwa vor einem Jahr, da wusste ich auch noch nichts von KTs und Realitychecks. Ich ging zum Haus meines Vaters in dem früher meine Großeltern gewohnt haben. Mein...
von Sandglass
03.02.2014, 18:50
Forum: User-Vorstellung
Thema: Hallo zusammen!
Antworten: 4
Zugriffe: 984

Hallo zusammen!

Hallo, ich bin neu hier im Forum und auch was Klarträume angeht. Ich habe zwar vor einiger Zeit von Klarträumen gehört aber habe das Thema nicht weiter verfolgt, bis ich vor einigen Tagen, warum auch immer, wieder daran dachte. Ich hab dann gegoogelt und dieses interessante Forum gefunden. Ich habe ...