Die Suche ergab 5 Treffer

von Der Visionär
23.02.2014, 00:33
Forum: Techniken, Tipps, Hilfsmittel
Thema: Anleitung: Kopf von unnötigen Gedanken frei machen
Antworten: 13
Zugriffe: 5021

Anleitung: Kopf von unnötigen Gedanken frei machen

Könnte eventuell jemand einen Erfahrungsbericht Posten ?
von Der Visionär
22.02.2014, 14:31
Forum: Anfängerbereich / Klartraum-Fragen
Thema: SSILD + AS
Antworten: 4
Zugriffe: 1557

SSILD + AS

Welche Wortwahl würde sich zur AS für einen Klartraum anbieten ? Man soll ja bei der SSILD Technik ja nicht den Gedanken haben "Ich werde gleich einen Klartraum haben" , denn das wäre ja dann wieder eine zu grosse Erwartungshaltung oder habe ich da etwas falsch verstanden ?
von Der Visionär
22.02.2014, 13:54
Forum: User-Vorstellung
Thema: Der Visionär
Antworten: 5
Zugriffe: 877

Der Visionär

Erstmal ein herzliches Hallo an alle Freunde der Nacht :D Ich erlaube mich kurz vorzustellen : Ich bin Maxi aus München,Bayern - 16(Bald 17) Jahre jung - Im Moment noch Schüler der Q11 (-> Gymnasium) Ich hatte leider nur vor mehreren Jahren 2 Klarträume , von denen ich total begeistert war und als i...
von Der Visionär
22.02.2014, 13:39
Forum: Experimente & Erlebnisse, Ziele
Thema: Bessere TE durch SSILD?
Antworten: 26
Zugriffe: 9775

Bessere TE durch SSILD?

Ich praktizierte SSILD seit 2 Tagen vor dem einschlafen und letzte Nacht nach 5 Stunden schlaf ebenfalls und ich muss sagen , dass es auf jeden Fall die Intensität und Erinnerung an die Träume steigert. Vor allem ist es einfach zu erlernen und total entspannend! Ich hoffe es klappt dann auch bald mi...
von Der Visionär
22.02.2014, 11:17
Forum: Anfängerbereich / Klartraum-Fragen
Thema: SSILD + AS
Antworten: 4
Zugriffe: 1557

SSILD + AS

Ich führe Traumtagebuch:ja_ Ich nutze Reality Checks:ja Ich hatte bereits einen / mehrere Klarträume: als ich noch jünger war 2-3 ,Vor paar Jahren , jedoch alle unbewusst Ich nutze folgende Techniken:AS , WBTB , RC , SSILD Meine Frage bezieht sich auf die Technik/en / Themen SSILD + AS Ich habe die ...