Die Suche ergab 6 Treffer

von Muckl85
28.04.2014, 13:54
Forum: Anfängerbereich / Klartraum-Fragen
Thema: RC funktioniert nicht
Antworten: 9
Zugriffe: 2367

RC funktioniert nicht

Vielen Dank für eure Antworten...ich übe mich in Geduld =)...werde nach einiger Zeit euch dann wieder Feedback geben...

bis dahin schöne Träume ;)
von Muckl85
25.04.2014, 15:10
Forum: Anfängerbereich / Klartraum-Fragen
Thema: RC funktioniert nicht
Antworten: 9
Zugriffe: 2367

RC funktioniert nicht

Hallo ..wie versprochen ein Zwischen-Feedback... im Moment funktioniert noch gar nichts...ich träume so einen Müll...ich kann mich an alles sehr gut erinnern.. ich komme im Traum aber weiterhin nicht auf die Idee einen RC zu machen (faktisch ein Rückschritt). Vielleicht muss ich doch versuchen noch ...
von Muckl85
15.04.2014, 11:54
Forum: Anfängerbereich / Klartraum-Fragen
Thema: RC funktioniert nicht
Antworten: 9
Zugriffe: 2367

RC funktioniert nicht

danke schon mal ! das "kritische Bewusstsein" schau ich mir nach der Arbeit gleich mal an.

..werde jetzt gleich damit anfangen meine RCs zu erweitern.

Ich werde weiter berichten =)
von Muckl85
15.04.2014, 08:57
Forum: Anfängerbereich / Klartraum-Fragen
Thema: RC funktioniert nicht
Antworten: 9
Zugriffe: 2367

RC funktioniert nicht

Hallo liebe Träumer, Seit vielen Wochen habe ich nicht mehr den Ansatz eines Klartraums. Egal wie blöde der Traum ist ich komme nie auf die Idee einen RC zu machen. Deshalb hab ich das ganze Thema einfach mal ruhen lassen und mich nicht mehr damit beschäftigt. Dann habe ich gestern Nacht eine bzw. z...
von Muckl85
05.03.2014, 16:50
Forum: War das ein Klartraum?
Thema: Zäh wie Kaugummi..Klartraum mit angezogner Handbremse
Antworten: 2
Zugriffe: 1086

Zäh wie Kaugummi..Klartraum mit angezogner Handbremse

Vielen Dank für die Antwort. Am liebsten würde ich mich sofort schlafen legen um es erneut zu versuchen =) Meinst du/ihr, dass auch das Problem mit der Dunkelheit besser wird ? Ich bekomme einfach keine Helligkeit in den Traum. Hast du / ihr Erfahrungen mit dem Fliegen ? das klappt bei mir auch nich...
von Muckl85
05.03.2014, 11:05
Forum: War das ein Klartraum?
Thema: Zäh wie Kaugummi..Klartraum mit angezogner Handbremse
Antworten: 2
Zugriffe: 1086

Zäh wie Kaugummi..Klartraum mit angezogner Handbremse

Hallo Ihr Träumer ;)... zu erst einmal sorry falls es einen ähnlichen Eintrag schon gibt ich habe aber nichts dazu gefunden. Heute Nacht war ich nach langer Zeit wieder mal "etwas" klar (oder nicht ? ich muss mich mehr um mein Traumtagebuch kümmern ;) ). Ich stand in der Küche und habe ein...