Die Suche ergab 4 Treffer

von The Layard
19.08.2014, 23:20
Forum: Off-Topic
Thema: Horrorseite auf Facebook
Antworten: 0
Zugriffe: 1150

Horrorseite auf Facebook

Hallo Leute :D der User JudgeR und ich haben auf Facebook eine Seite, auf der wir Horrorbilder- und Filme zeigen, bei dessen Gestaltung ( die meisten Masken sind selbst gebaut) wir uns sehr viel Mühe geben. Um unser Publikum zu erweitern , wollten wir die Seite hier mal zeigen, da wir denken, dass v...
von The Layard
22.04.2014, 07:25
Forum: Experimente & Erlebnisse, Ziele
Thema: Gemeinschaftsziel im Klartraum - Challenge accepted!
Antworten: 66
Zugriffe: 54477

Gemeinschaftsziel im Klartraum - Challenge accepted!

Hi! ich weiss nicht obs noch gewünscht ist aber ein tolles gemeinschaftsziel wàre es sicher, im klartraum radio zu hòren und ein dort gehòrtes(fiktives) lied in der wirklichkeit zu singen ider auf einem instrumemt spielen. Das mit dem roten knopf habe ich noch nicht ganz verstanden. Soll ich mir ein...
von The Layard
10.04.2014, 10:35
Forum: War das ein Klartraum?
Thema: Merkwürdiger Traum ( Präluzid?)
Antworten: 1
Zugriffe: 1223

Merkwürdiger Traum ( Präluzid?)

Hallo Klarträumer ! ICh bin neu hier und beschäftige mich seit einer Woche intensiv mit meinen Träumen. ich führe ein TTB und mache oft den Hand-RC. Bisher hatte ich leider noch keinen richtigen Klartraum , aber heute Morgen war es sehr merkwürdig: Ich schildere zuerst einmal den Verlauf der Nacht, ...
von The Layard
10.04.2014, 09:43
Forum: User-Vorstellung
Thema: Wie bist du auf deinen Usernamen gekommen?
Antworten: 278
Zugriffe: 81190

Wie bist du auf deinen Usernamen gekommen?

Ich züchte Käfer und einer meiner Lieblingskäfer ist ein Rosenkäfer aus Afrika ( Dicronorhina derbyana LAYARDi ) Das hat mir so gut gefallen , dass ich das oft als Username nehme :)
VG, Layard :)