Die Suche ergab 3 Treffer

von harlek1n
19.05.2014, 22:29
Forum: Allgemeines zu Klarträumen, Infos, Diskussionen
Thema: Klarträume & Animeserien
Antworten: 7
Zugriffe: 2156

Klarträume & Animeserien

Was mir dazu spontan einfällt ( speziell zu OnePiece, aber können natürlich alle machen)

- Felsen, Häuser mit Schwertern zersäbeln
- Sich Körperteile abtrennen ( ohne Blut :D)
- Mit einem Schiff über die Meere segeln
- Lichtgeschwindigkeitskicks geben :D
von harlek1n
19.05.2014, 18:33
Forum: Allgemeines zu Klarträumen, Infos, Diskussionen
Thema: Klarträume & Animeserien
Antworten: 7
Zugriffe: 2156

Klarträume & Animeserien

Ich würde unbedingt gerne mal aus One Piece viele "Teufelskräfte" nachmachen. :D zb Das Wetter manipulieren können, Aus Feuer bestehen oder Erdbeben verursachen können. Das klingt nach ner Menge spaß :D @magdreamz Genau das würde ich gerne auch machen! und auch mal Gear2 ausprobieren und m...
von harlek1n
18.05.2014, 22:39
Forum: Allgemeines zu Klarträumen, Infos, Diskussionen
Thema: Klarträume & Animeserien
Antworten: 7
Zugriffe: 2156

Klarträume & Animeserien

Grüße

Ich bin riesen One Piece Fan und mich würde mal interessieren ob einer unter euch es geschafft hat im Klartraum
irgendwelche Fähigkeiten eines Anime-Charakters mal nachzumachen?
Das ist einer der Gründe warum ich Klarträumen möchte :D

Freue mich auf eure antworten