Die Suche ergab 46 Treffer

von Alex
05.11.2013, 21:54
Forum: Philosophie, Psychologie & Spirituelles
Thema: Die Dummheit der Menschen
Antworten: 3
Zugriffe: 2707

Die Dummheit der Menschen

Also das hat nun wirklich gar nichts mir KTs zu tun :D wer bereit ist für neues eine neue Erkenntnis der bleibt bitte hier und liest sich etwas um. Ihr alle müsst jeden Tag feststellen was Realität ist. ABER was wenn es nicht die einzige ist? Was wenn da draußen noch über Milliarden Paralelluniverse...
von Alex
01.06.2013, 14:20
Forum: Techniken, Tipps, Hilfsmittel
Thema: WILD / MILD Hilfethread
Antworten: 30
Zugriffe: 9503

Kleine WILD Nachhilfe

Hallo, hier eine kleine Sache die ich bei WILD bemerkt habe. Ich saß gerade am PC und bemerkte was ich früher nicht alles für Schwierigkeiten bei der WILD Technik hatte und dachte ma darüber nach warum. Mir ist aufgefallen, dass viele Leute das selbe Problem wie ich einmal hatte haben. Erstmal hinle...
von Alex
28.05.2013, 18:41
Forum: Techniken, Tipps, Hilfsmittel
Thema: Anleitung-IPA
Antworten: 5
Zugriffe: 6038

Anleitung-IPA

Habe ich so eben entdeckt und naja bei mir funktioniert das sehr gut muss ich sagen....kann aber auch dran liegen, dass meine Träume eher abnormal sind ;) IPA IPA steht für intended perverted action (beabsichtigte abnormale Handlung). Du überlegst dir ein festes Vorhaben für deinen Traum, welches du...
von Alex
12.05.2013, 13:23
Forum: Experimente & Erlebnisse, Ziele
Thema: Geistiger Drill
Antworten: 8
Zugriffe: 2533

Geistiger Drill

Ok erster KT heute das kann ein Zufall sein oder ein Erfolg aber dadurch dass ich positiv denke und daran glaube is es ein Erfolg :D
von Alex
11.05.2013, 22:53
Forum: Experimente & Erlebnisse, Ziele
Thema: Geistiger Drill
Antworten: 8
Zugriffe: 2533

Geistiger Drill

Gerne Ja danke nochmal für die WB Nachrichten :D iwo der Glaube is kein Problem hab jetze auch schon in nem Hypnoseforum nachgefragt wie ich denn genau so eine unterschwellige Botschaft erstelle um das Logikzentrum bei Nacht aktiv zu halten. Mit etwas glück und hilfe brauchen wir demnächst vielleich...
von Alex
11.05.2013, 13:00
Forum: Experimente & Erlebnisse, Ziele
Thema: Geistiger Drill
Antworten: 8
Zugriffe: 2533

Geistiger Drill

Hi lang nich mehr gemeldet aber war ja in der Berufsschule ;D Möchte gerne was fragen.....Ich mach jetze Autosuggestion und wollte fragen ob es gut ist wenn ich am Tag 100 mal "Ich werde heute klar träumen" schreibe oder ob es am Abend vor dem schlafen gehen besser ist dies zu tun. :-) Dan...
von Alex
10.03.2013, 12:31
Forum: Off-Topic
Thema: Ich will Russisch lernen!
Antworten: 3
Zugriffe: 1844

Ich will Russisch lernen!

Hallo wie oben schon erwähnt will ich Russisch lernen und suche ein Programm dafür. Das Programm soll aber die Russische Schrift in Deutsche Buchstaben umwandeln hier ein Beispiel: Расцветали яблони и груши - Rastsvetali iabloni i grushi bzw von deutscher sprache zu russischen vokabeln nur mit deuts...
von Alex
19.01.2013, 13:01
Forum: Techniken, Tipps, Hilfsmittel
Thema: Das "Bitte merken" Hilfsmittel
Antworten: 1
Zugriffe: 1475

Das "Bitte merken" Hilfsmittel

Heute stelle ich euch eine Technik vor naja eher ein Hilfsmittel welches man in Verbindung mit anderen Techniken nutzen kann. Ihr kennt das ja sicher wenn ihr euch ins Bett legt und och nachdenkt über den Tag und über den nächsten Morgen was noch für Arbeiten erledigt werden müssen usw.Man liegt da ...
von Alex
07.01.2013, 17:58
Forum: Games
Thema: Suche Zugpartner
Antworten: 3
Zugriffe: 2075

Suche Zugpartner

JEAH :D ps ab heute hab ich auch Tier 8 ;D das heißt egal welches Tier ihr seid! einfach Zug mache xD
von Alex
06.01.2013, 15:25
Forum: Games
Thema: Suche Zugpartner
Antworten: 3
Zugriffe: 2075

Suche Zugpartner

Leute servus ich suche einen World of Tanks Zugpartner mit anderen Worten jemanden zum zocken xD Skype is Grundvoraussetzung xD Achja bin Tier 5/6 Also habe nen voll hochgepushten KV1 (Stufe5) und einen voll hochgepushten AMX12t (Stufe6) Ich will eifach nur mit jemanden zocken leveln und labern xD a...
von Alex
28.12.2012, 16:01
Forum: Experimente & Erlebnisse, Ziele
Thema: Großes Experiment doch ich brauche helfende Leute
Antworten: 45
Zugriffe: 9905

Großes Experiment doch ich brauche helfende Leute

Genauer is da so ne Sache ;P Es müsste was sein was das Gehirn so stimuliert damit es einen Kt hervorruft.Jedoch sollte ein einmaliges abspielen genügen vor dem Einschlafen. Dieser Track kann alles sein deshalb ist es schia unmöglich so einen zu kreieren. Bevor wir weitermachen sollten wir mehr über...
von Alex
28.12.2012, 10:12
Forum: Games
Thema: Gametest Alice Madness returns
Antworten: 1
Zugriffe: 1247

Gametest Alice Madness returns

Hallo nach langer zeit endlich wieder ein Gametest von mir aber was soll ich sagen momentan sind viele Spiele einfach nur schlecht ^^ Kommen wir zum Spiel. In Alice Madness returns spielt man die gute Alice welche total am Boden ist nachdem ihre Familie bei einem Brand ums leben kam.Sie wird innerli...
von Alex
27.12.2012, 21:48
Forum: Allgemeines zu Klarträumen, Infos, Diskussionen
Thema: Traumfiguren - Was das UB zusammenschraubt...
Antworten: 6
Zugriffe: 2412

Traumfiguren - Was das UB zusammenschraubt...

Ja und ich habe die Antwort die ich wollte danke nochmal :)
von Alex
26.12.2012, 21:26
Forum: Allgemeines zu Klarträumen, Infos, Diskussionen
Thema: Traumfiguren - Was das UB zusammenschraubt...
Antworten: 6
Zugriffe: 2412

Was das UB zusammenschraubt...

Das ist gut dann mach ich mir keine Sorgen ^^ danke
von Alex
26.12.2012, 20:46
Forum: Allgemeines zu Klarträumen, Infos, Diskussionen
Thema: Traumfiguren - Was das UB zusammenschraubt...
Antworten: 6
Zugriffe: 2412

Traumfiguren - Was das UB zusammenschraubt...

Hey an alle.

Ich wollte euch mal fragen ist das im Traum so dass die Personen die da vorkommen schon mal von euch gesehen wurden oder erschafft das UB sogar eigene Personen? Wäre doch gar nicht so abwegig oder etwa nicht?

Wie denkt ihr dazu? ;-p