Die Suche ergab 7 Treffer

von StefanAUT
22.07.2014, 21:48
Forum: Allgemeines zu Trübträumen, Infos, Diskussionen
Thema: Eindeutige Zeichen aber man wird nicht klar...
Antworten: 88
Zugriffe: 71742

Eindeutige Zeichen aber man wird nicht klar...

Hey Dmebus :-) Danke für die Antwort. Also wenn ich schätzen müsste schaue ich mir sicher 100 mal am Tag auf meine Hände. Ganz besonders beim Arbeiten. Das wären dann ziemlich viele RCs. :D . Aber ich verstehe schon was du meinst. Ich werde einfach häufiger und bewusster meine RCs in Zukunft machen....
von StefanAUT
21.07.2014, 22:57
Forum: Allgemeines zu Trübträumen, Infos, Diskussionen
Thema: Eindeutige Zeichen aber man wird nicht klar...
Antworten: 88
Zugriffe: 71742

Eindeutige Zeichen aber man wird nicht klar...

Hallo an alle :-) Ich hätte hier auch mal eine Frage. Da ich bei den Suchfunktionen Nicht fündig geworden bin. Ich mache regelmäßig RCs und übe mich in der WILD und SSILD Technik. Ich habe eigentlich immer die selbe Art an Träume. Ich bin immer an komischen magischen Orten wo mich Leute oft verletze...
von StefanAUT
14.07.2014, 21:25
Forum: Anfängerbereich / Klartraum-Fragen
Thema: Anfänger Fragen Sammelthread
Antworten: 354
Zugriffe: 133159

Anfänger Fragen Sammelthread

Hey Dreamflyer :-) Danke für die Antwort. Ja dass ist schon richtig das ich bei meinen Wecker draufdrücken muss. Ich habe mir im Internet auch einen WBTB Wecker runtergeladen der nur für kurze Zeit klingelt und dann wieder aufhört. Mit diesen Wecker möchte ich eben gerne auch DEILD praktizieren, das...
von StefanAUT
13.07.2014, 20:29
Forum: Anfängerbereich / Klartraum-Fragen
Thema: Anfänger Fragen Sammelthread
Antworten: 354
Zugriffe: 133159

Anfänger Fragen Sammelthread

Ich führe Traumtagebuch: JA Ich nutze Reality Checks: JA Ich hatte bereits einen / mehrere Klarträume: NEIN Ich nutze folgende Techniken: WBTB, WILD Meine Frage bezieht sich auf die Technik/en / Themen: WILD PFLICHT! Ich habe die Suchfunktion mit folgenden Suchbegriffen benutzt: Ich höre meinen Weck...
von StefanAUT
05.07.2014, 15:46
Forum: Anfängerbereich / Klartraum-Fragen
Thema: Erste Schlafparalyse, und WILD erfahrung
Antworten: 3
Zugriffe: 1531

Erste Schlafparalyse, und WILD erfahrung

Hallo an alle. Ich hätte hier auch mal eine Frage: hoffe ihr könnt mir vielleicht einen Tipp geben. Ich hatte heute meine erste Schlafparalyse bei meinen WILD Versuch. Ich bin um 10:00 morgens aufgestanden und bin dann um 11:00 wieder ins Bett zurück. Ich fing dann an mich vollkommen zu Entspannen u...
von StefanAUT
05.07.2014, 15:03
Forum: User-Vorstellung
Thema: Ich bin neu hier
Antworten: 7
Zugriffe: 1224

Ich bin neu hier

Vielen Dank, an alle :-)
von StefanAUT
04.07.2014, 08:13
Forum: User-Vorstellung
Thema: Ich bin neu hier
Antworten: 7
Zugriffe: 1224

Ich bin neu hier

Hallo an alle hier, ich wollte mich mal kurz vorstellen. Mein Name ist Stefan , ich bin 24 Jahre alt und komme aus Österreich . Mich begeistert das Thema klarträumen schon seit Längerer zeit und habe jetzt vor 2 Wochen wieder damit angefangen regelmäßig RCs zu machen, ich übe mich momentan mit der W...