Die Suche ergab 4 Treffer

von Stefanie
06.08.2014, 15:45
Forum: Experimente & Erlebnisse, Ziele
Thema: Beitrag: #1Online- Experiment Zielgenauigkeit im Klartraum
Antworten: 4
Zugriffe: 1213

Beitrag: #1Online- Experiment Zielgenauigkeit im Klartra

Hallo :D Ja du kannst den Versuch machen und dann schlafen gehen... wenn du keinen Klartraum hattest in dem du üben konntest, sollst du trotzdem am nächsten Tag den Versuch nochmals machen. Im Fragebogen kannst du dann angeben ob du einen Klartraum hattest und deine Punkzahl am Abend vor dem Schlafe...
von Stefanie
06.08.2014, 11:21
Forum: User-Vorstellung
Thema: Hi :) hier ist Stefanie
Antworten: 4
Zugriffe: 657

Hi :) hier ist Stefanie

Hallo zusammen. Mein Name ist Stefanie und ich komme aus der Schweiz. Ich habe mich dazu entschlossen eine Maturaarbeit über Klarträume zu schreiben, jedoch ist für mich das Thema noch ziemliches Neuland. Da dachte ich , dass so ein Forum mir sicher weiter helfen wird. Ein Teil meiner Arbeit ist ein...
von Stefanie
06.08.2014, 10:59
Forum: Experimente & Erlebnisse, Ziele
Thema: Beitrag: #1Online- Experiment Zielgenauigkeit im Klartraum
Antworten: 4
Zugriffe: 1213

Beitrag: #1Online- Experiment Zielgenauigkeit im Klartra

Huch :shock: Vielen Dank.. da ist wohl wirklich was schief gelaufen :( Hier nochmal der Link (Hoffentlich funktioniert er jetzt) https://docs.google.com/document/d/1TDpCu9AJST6FYv-Gl3zE3TYaL2Vu4pgQ6uwYG-xV_H0/edit?usp=sharing Ich hoffe sehr das sich einige die Zeit nehmen werden. :-) Liebe Grüsse St...
von Stefanie
24.07.2014, 20:38
Forum: Experimente & Erlebnisse, Ziele
Thema: Beitrag: #1Online- Experiment Zielgenauigkeit im Klartraum
Antworten: 4
Zugriffe: 1213

Beitrag: #1Online- Experiment Zielgenauigkeit im Klartraum

Hallo zusammen :-) Ich brauche eure Hilfe Mein Name ist Stefanie und ich schreibe eine Maturaarbeit über Klarträume. Zur schriftlichen Arbeit gehört auch immer ein Experiment und ich habe mich dabei auf das Üben von Bewegungen im Klartraum fokussiert. Nun habe ich einen Versuch erstellt den man gut ...