Die Suche ergab 2 Treffer

von pleska01
03.08.2014, 12:22
Forum: War das ein Klartraum?
Thema: Klartraum oder kein Klartraum?
Antworten: 4
Zugriffe: 2754

Klartraum oder kein Klartraum?

"Präluzid" sagt mir momentan noch nicht soviel, lese mir das mal im Internet durch. Das ist schön zu wissen, dass man schon was erreicht hat, das gibt gleich Motivation weiter zu machen! Vielen Dank für eure Hilfe! :)
von pleska01
01.08.2014, 13:49
Forum: War das ein Klartraum?
Thema: Klartraum oder kein Klartraum?
Antworten: 4
Zugriffe: 2754

Klartraum oder kein Klartraum?

Hallo Leute! Ich bin neu in dem ganzen Thema um KT's bin deshalb sehr froh über freundliche Hilfestellungen und Informationen, da man manches ja nicht einfach so im Internet oder Büchern nachlesen kann. Unzwar geht es bei mir um eine bestimmte kurze Traumsequenz die ich hatte, bei der ich mir nicht ...