Die Suche ergab 5 Treffer

von mika
17.02.2012, 16:33
Forum: Musik
Thema: Was hörst du gerade? [ Musik ]
Antworten: 775
Zugriffe: 190585

Was hörst / siehst du gerade? [Musik, Videos]

Robot Koch - Hard to find

Video
von mika
16.02.2012, 11:30
Forum: Off-Topic
Thema: Eure Hobbies und Freizeitaktivitäten!
Antworten: 58
Zugriffe: 20924

Eure Hobbies und Freizeitaktivitäten!

Meine Hobbies und Freizeitsaktivitäten: -träumen, klarträumen (bezw, fliegen), schlafen - lesen: Liebesromane, Thriller, Studien -Laberge z.B^^ -, Fantastik, Sciencefiction, Jugendliteratur, Klassiker... - Shoppen, besonders auf dem online Markt Rakuten.de aber auch mit meiner Freundinen in Stadtzen...
von mika
15.02.2012, 10:58
Forum: Anfängerbereich / Klartraum-Fragen
Thema: Welche Techniken nutzt ihr? Einfachste Technik? Effektivste?
Antworten: 6
Zugriffe: 3338

Welche Techniken nutzt ihr? Einfachste Technik? Effektiv

Meinerseits: WBTB und WILD
Von der [External Link Removed for Guests] kann man problemlos WILDen :) Ich konzentriere mich oft auf das Visuell und den Dekor :)
Macht ihr eig. auch WBTB im Forum? Das heißt, dass Forenmitglieder sich einigen, eine Nacht so geg. 4 im Forum zu treffen? Klappt oft gut für KTs :)
bisous
von mika
14.02.2012, 16:22
Forum: User-Vorstellung
Thema: Salut aux rêveurs!
Antworten: 2
Zugriffe: 777

Salut aux rêveurs!

Ne ich komm aus dem Norden^^ Nich so weit von Belgium, wohne aber in Deutschland seit 5-6 Jahren nun und will hier bleiben!!!
Danke für die Willkommensgrüße!!!
von mika
14.02.2012, 15:35
Forum: User-Vorstellung
Thema: Salut aux rêveurs!
Antworten: 2
Zugriffe: 777

Salut aux rêveurs!

Hi! ich bin Mika, 25 Jahre alt und Träumerin :) Ich komme aus Frankreich, will aber mein schriftliches deutsch verbessern. Und was ist besser als ein Forum, der von meinem Lieblingsthema handelt? Es ist perfekt! Ich habe seit der Kindheit schlimme Schlafparalyse und habe vor 2-Jahre durch Internet e...