Die Suche ergab 3 Treffer

von somovsmoksha
06.12.2014, 03:58
Forum: Anfängerbereich / Klartraum-Fragen
Thema: Probleme bei Klarträumen nach abgebrochenen WILD Versuch
Antworten: 5
Zugriffe: 1529

Probleme bei Klarträumen nach abgebrochenen WILD Versuch

Danke für deinen Beitrag Onikaan,
wirklich noch mal ein paar interesante Gedanken. Bin gerade beim WBTB vorm WILD. Wenn ich in meinen Schlafzimmer lande werde ich mal versuchen dem Strom zu folgen :-) .
von somovsmoksha
26.11.2014, 09:13
Forum: Anfängerbereich / Klartraum-Fragen
Thema: Probleme bei Klarträumen nach abgebrochenen WILD Versuch
Antworten: 5
Zugriffe: 1529

Probleme bei Klarträumen nach abgebrochenen WILD Versuch

Danke dir Crow, is auf jeden fall schonmal schön zu hören das es ein typisches Problem ist. Werde auf jeden Fall versuchen noch mehr mit Stabilisationstechniken etc. zu arbeiten. Machst du AS dann im Klartraum oder vor dem Einschlafen so wie "Ich werde es schaffen im Klartraum den Ort zu wechse...
von somovsmoksha
25.11.2014, 13:59
Forum: Anfängerbereich / Klartraum-Fragen
Thema: Probleme bei Klarträumen nach abgebrochenen WILD Versuch
Antworten: 5
Zugriffe: 1529

Probleme bei Klarträumen nach abgebrochenen WILD Versuch

Ich führe Traumtagebuch: ja Ich nutze Reality Checks: ja - noch selten im Traum Ich hatte bereits einen / mehrere Klarträume: 1 guten, einige seltsame (Inhalt dieses Themas) Ich nutze folgende Techniken: WILD im Versuchsstadium Meine Frage bezieht sich auf die Technik/en / Themen: indirekt auf WILD ...