Die Suche ergab 4 Treffer

von Dreamer97
16.10.2015, 21:47
Forum: Allgemeines zu Klarträumen, Infos, Diskussionen
Thema: Grenzzustand?
Antworten: 1
Zugriffe: 744

Grenzzustand?

Hallo, das hat jetzt zwar nicht direkt mit dem Klarträumen zu tun, jedoch würde ich gerne wissen ,was es damit auf sich hat. Jede woche habe ich ca.1-3 mal den Zustand ,das ich ,nachdem ich geschlafen habe, mitten in der nacht aufwache und mich irgendwie halb im Traum und halb in der Wirklichkeit be...
von Dreamer97
09.11.2014, 02:33
Forum: War das ein Klartraum?
Thema: War das ein "richtiger" Klartraum?
Antworten: 3
Zugriffe: 1526

War das ein "richtiger" Klartraum?

Ich werde mir weiterhin mühe geben.War einfach ein unglaublich tolles Gefühl :-)
von Dreamer97
08.11.2014, 23:00
Forum: War das ein Klartraum?
Thema: War das ein "richtiger" Klartraum?
Antworten: 3
Zugriffe: 1526

War das ein "richtiger" Klartraum?

Hallo , nachdem ich heute erst einmal ca. 8 Stunden geschlafen habe ,hatte ich gegen Ende dieser Phase einen Trübtraum ,bei dem eine mir nahestehende Person entführt wurde und ich nur 48 Stunden Zeit habe sie zu befreien.Dann bin ich aber durch ein lautes Geräusch aufgewacht ,konnte mich aber noch g...
von Dreamer97
05.11.2014, 22:11
Forum: Anfängerbereich / Klartraum-Fragen
Thema: WILD-Probleme / Fragen Sammelthread
Antworten: 471
Zugriffe: 172610

Wie in den Traum "eintauchen"?

Hallo , nachdem ich vor ein paar wochen (weiss nicht mehr genau welcher Tag) einen echt abgefahrenen Traum hatte ,der dann scheinbar zum Klartraum wurde ,beschloss ich, mich in diesem Forum anzumelden um das "bewusste " Klarträumen zu erlernen.Gestern versuchte ich es mit WILD ,was auch zu...