Die Suche ergab 12 Treffer

von steeph
03.07.2016, 20:24
Forum: Projektaufrufe / Facharbeiten
Thema: The Lucid Dreamer's Guide to the Cosmos
Antworten: 11
Zugriffe: 5770

The Lucid Dreamer's Guide to the Cosmos

Jap! :D Wobei ich mit Freudenschreiben noch etwa 4 Stunden warten werde.

Aber danke schon mal dir und allen anderen, die sich beteiligt haben und beteiligen werden.
von steeph
03.07.2016, 19:03
Forum: Projektaufrufe / Facharbeiten
Thema: The Lucid Dreamer's Guide to the Cosmos
Antworten: 11
Zugriffe: 5770

The Lucid Dreamer's Guide to the Cosmos

Darum habe auch ich mich entschlossen, noch mehr zu 'backen', da ich mich auf seine Bücher freue. Mehr gebacken habe ich mittlerweile auch. Leider kann ich diesen Monat nicht mehr Geld geben. Deshalb ist es ein Kuchen geworden. Wobei es meiner Meinung nach leider noch nicht all zugut für das Projek...
von steeph
03.07.2016, 15:40
Forum: Projektaufrufe / Facharbeiten
Thema: The Lucid Dreamer's Guide to the Cosmos
Antworten: 11
Zugriffe: 5770

The Lucid Dreamer's Guide to the Cosmos

Tommy hat geschrieben: Was mich auch noch interessiert, weißt du @Steeph was aus dem Projekt wird wenn es nicht gefunded wird? Es wäre ja viel zu schade wenn an den Büchern nicht gearbeitet werden sollte.
Ja.
von steeph
02.07.2016, 20:47
Forum: Projektaufrufe / Facharbeiten
Thema: The Lucid Dreamer's Guide to the Cosmos
Antworten: 11
Zugriffe: 5770

The Lucid Dreamer's Guide to the Cosmos

Oh, hier gibt es wohl keine Benachrichtigung über Antworten. Sorry für die lange Reaktionszeit. @steeph Was ich gerne wissen würde: Ist Daniel Love wirklich sein richtiger Name? Das hielt mich vorher davon ab, etwas von ihm zu lesen, da zu 'esoterisch'... Ja, das ist wirklich sein Name. Love ist kei...
von steeph
29.06.2016, 14:51
Forum: Projektaufrufe / Facharbeiten
Thema: The Lucid Dreamer's Guide to the Cosmos
Antworten: 11
Zugriffe: 5770

The Lucid Dreamer's Guide to the Cosmos

Ich möchte alle, die es noch nicht kennen, mal auf Daniel Loves neues Projekt aufmerksam machen. Daniel Love kennt man am ehesten als den Autor von " Are You Dreaming ", einem Buch, das ich Einsteigern und Klarträumern mit mehr Erfahrung gerne gleichermaßen empfehle. Bei " The Lucid D...
von steeph
03.06.2015, 14:18
Forum: Projektaufrufe / Facharbeiten
Thema: Die große Klartraum-Umfrage
Antworten: 15
Zugriffe: 5746

Die große Klartraum-Umfrage

Bisher gab es 21 Antworten.
Ich hoffe mal es werden noch viel mehr ;).
von steeph
03.06.2015, 12:20
Forum: Projektaufrufe / Facharbeiten
Thema: Die große Klartraum-Umfrage
Antworten: 15
Zugriffe: 5746

Die große Klartraum-Umfrage

Danke! Die Auswertung wird hauptsächlich spell bound übernehmen. Es wird auf jeden Fall mehr als die reine grafische und strukturelle Aufbereitung der Daten. Die Forschungsinteressen haben sich aus jahrelanger Erfahrung mit dem Klarträumen und der Interaktion mit anderen Klarträumen seit über 10 Jah...
von steeph
02.06.2015, 17:36
Forum: Projektaufrufe / Facharbeiten
Thema: Die große Klartraum-Umfrage
Antworten: 15
Zugriffe: 5746

Die große Klartraum-Umfrage

Danke für den Hinweis und natürlich Danke für die Beantwortung. Ich habe in der Vorbereitung auch ein mal fast zwei Stunden für einen Durchgang gebraucht. Da war ich ziemlich müde und wollte trotzdem noch mal alles korrekturlesen. Aber die meisten Testbefragten haben etwas weniger oder mehr als 60 M...
von steeph
02.06.2015, 09:31
Forum: Projektaufrufe / Facharbeiten
Thema: Die große Klartraum-Umfrage
Antworten: 15
Zugriffe: 5746

Die große Klartraum-Umfrage

Super, danke schon mal!

Bei so einer großen Umfrage ist natürlich verständlich, dass man nicht gleich alles stehen und liegen lässt und die Fragen beantworten.
Um so mehr freuen wir uns über jede einzelne Antwort. :)
von steeph
02.06.2015, 09:17
Forum: Projektaufrufe / Facharbeiten
Thema: Die große Klartraum-Umfrage
Antworten: 15
Zugriffe: 5746

Die große Klartraum-Umfrage

In den letzten Monaten haben spell bound, ich und ein paar andere User aus dem klartraumforum.de an dieser Umfrage gearbeitet. Die Umfrage ist sehr umfangreich, ihr solltet euch dafür etwa eine Stunde freihalten. Sie soll einen wichtigen Beitrag zur Faktorenbestimmung leisten, sodass ihr alle durch ...
von steeph
28.03.2015, 09:25
Forum: Klar- & Trübträume, Schlaf allgemein
Thema: Umfrage über Klarträume
Antworten: 3
Zugriffe: 2090

Umfrage über Klarträume

Habe gerade gesehen, dass die Ergebnisse der Umfrage hier noch nicht gepostet wurden.

[External Link Removed for Guests]
von steeph
09.12.2014, 20:55
Forum: Klar- & Trübträume, Schlaf allgemein
Thema: Umfrage über Klarträume
Antworten: 3
Zugriffe: 2090

Umfrage über Klarträume

Thanks fürs Posten. Die Umfrage gibt es da tatsächlich schon länger als den Podcast (obwohl die Seite ursprünglich für den Podcast ersetllt wurde). Ich hoffe zum Jahresende 1000 Antworten auf die Umfrage zu haben. Wir sind auf der Zielgeraden. Die Auswertung folgt dann Anfang nächsten Jahres, sobald...