Die Suche ergab 3 Treffer

von Sinatra
16.01.2015, 23:26
Forum: User-Vorstellung
Thema: Intensiver Kurztraum
Antworten: 6
Zugriffe: 1032

Intensiver Kurztraum

Dankeschön. :)

Bisher habe ich mich nur am WILDen probiert. Fokus liegt derzeit darauf, die Traumerinnerung zu trainieren und Realitychecks zur Gewohnheit werden zu lassen. Letzteres ist gar nicht so einfach.
von Sinatra
14.01.2015, 23:00
Forum: User-Vorstellung
Thema: Intensiver Kurztraum
Antworten: 6
Zugriffe: 1032

Intensiver Kurztraum

Moin Leute, ich bin Sinatra und lese sehr interessiert bereits geraume Zeit mit. Ich hatte mich schon mehrmals mit dem Thema "Luzides Träumen" auseinandergesetzt, aber das ganze hat sich dann doch immer wieder verlaufen. Ich möchte behaupten, dass ich schon öfter einen Klartraum erlebt hab...
von Sinatra
11.01.2015, 16:57
Forum: Klar- & Trübträume, Schlaf allgemein
Thema: Traumduden - Worterfindungen aus Traum&Halbschlaf
Antworten: 84
Zugriffe: 61201

Traumduden - Worterfindungen aus Traum&Halbschlaf

Fjörtbecker

Soweit ich mich erinnern kann eine Pistole. Habe am Abend davor einen schwedischen Krimi geschaut. :-)