Die Suche ergab 8 Treffer

von _G-I_
20.02.2015, 18:04
Forum: User-Vorstellung
Thema: Wie bist du auf deinen Usernamen gekommen?
Antworten: 278
Zugriffe: 81059

Wie bist du auf deinen Usernamen gekommen?

Mein Name ist, wie mache bestimmt schon ahnen, die Kurzform von General Infantry :lol: . Der Terminus G.I. ist eine Art "Kosename" oder "Codename" für amerikanische Infanteristen :geek: . Erst habe ich diesen Namen nur in Videospielen benutzt (und bei den Strategiespielen trifft ...
von _G-I_
20.02.2015, 17:50
Forum: Allgemeines zu Klarträumen, Infos, Diskussionen
Thema: Wie habt ihr vom Thema Klarträumen erfahren?
Antworten: 138
Zugriffe: 78626

Wie habt ihr vom Thema Klarträumen erfahren?

Bei mir hat mir ein Kumpel was dazu erzählt, nahezu gleichzeitig kam Inception :D (also im Jahr 2010) raus. Alles was ich zu dem Thema wusste, wusste ich von Kumpels und/oder aus Inception, mein Wissen war damals also sehr eingeschränkt und meine Sicht.... sehr naiv. Trotzdem schaffte ich, wohl auch...
von _G-I_
25.01.2015, 20:25
Forum: War das ein Klartraum?
Thema: Waren das kurze Erfolge oder Fails ?
Antworten: 5
Zugriffe: 2038

Waren das kurze Erfolge oder Fails ?

Okay, danke nochmal an alle für die schnelle Antwort und an DreamState für den Link eines Foren-Beitrags der mir, wie ich denke, weiterhelfen wird !!!!
von _G-I_
25.01.2015, 17:27
Forum: War das ein Klartraum?
Thema: Waren das kurze Erfolge oder Fails ?
Antworten: 5
Zugriffe: 2038

Waren das kurze Erfolge oder Fails ?

Danke für die schnelle Antwort Bell, dann werde ich das mal "zelebrieren" und auf den dritten, dann hoffentlich längeren, Klartraum warten in dem ich hoffentlich mit irgendwelche Aktivitäten anfangen kann die über die RC´s oder einen kurzen Flug hinausgehen.
von _G-I_
25.01.2015, 16:37
Forum: War das ein Klartraum?
Thema: Waren das kurze Erfolge oder Fails ?
Antworten: 5
Zugriffe: 2038

Waren das kurze Erfolge oder Fails ?

Hallo, ich versuche nun bald seit zwei Monaten Klarzuträumen und benutze diverse Techniken. Zwei träume in den letzten Tagen haben mich stutzig gemacht, und ich bin mir nicht ganz sicher ob das nicht vielleicht meine ersten "Erfolge" waren: Nr #1 (Vom 17. Januar 15) Ich befinde mich bei me...
von _G-I_
30.12.2014, 23:42
Forum: Anfängerbereich / Klartraum-Fragen
Thema: Hilfe, ich schaffe es nicht (mehr) !
Antworten: 6
Zugriffe: 2034

Hilfe, ich schaffe es nicht (mehr) !

Vielen dank, ich werde es heute Abend gleich nochmal mit Autosuggestion versuchen. ja, ich habe SSILD beim WBTB verwendet ... :D Ich vermute das ich vielleicht tatsächlich noch an der Motivation arbeiten muss, da diese über die Wochen seit ich "wieder angefangen habe" zurückging. Danke jed...
von _G-I_
30.12.2014, 20:13
Forum: Anfängerbereich / Klartraum-Fragen
Thema: Hilfe, ich schaffe es nicht (mehr) !
Antworten: 6
Zugriffe: 2034

Hilfe, ich schaffe es nicht (mehr) !

Ja, danke für deine schnelle Antwort erstmal ... !!! :-) :-) :-) SSILD habe ich schon probiert aber es klappte nicht ganz so, aber da wollte ich eh nochmal dran, und wen du positive Erfahrungen gemacht hast, dann erst recht. Das mit dem Druck kann schon sein, aber auch nur bedingt... denke ich ? :?:...
von _G-I_
30.12.2014, 17:04
Forum: Anfängerbereich / Klartraum-Fragen
Thema: Hilfe, ich schaffe es nicht (mehr) !
Antworten: 6
Zugriffe: 2034

Hilfe, ich schaffe es nicht (mehr) !

Hallo Ersteinmal. ich bin _G-I_, seit heute Forenmitglied, habe mal alles durchstöbert und muss als erstes mal ein dickes Lob an dieses Forum aussprechen, das sehr sehr ordentlich auf mich wirkt. Genug davon und zurück zum eigentlichen Thema: Ich habe früher bereits (im Zuge mit der erscheinen von I...