Die Suche ergab 4 Treffer

von Kyraat
04.02.2015, 16:50
Forum: Anfängerbereich / Klartraum-Fragen
Thema: Wecker weckt mich nicht
Antworten: 10
Zugriffe: 3092

Wecker weckt mich nicht

Ich habe das auch manchmal, bei mir ist es so, dass ich meine ich träume den Weckerton, egal, wie laut er ist. Ist ein ziemliches Problem. Bei mir hat, wie Dreamstate gesagt hat, geholfen den Klingelton ab und zu zu ändern, sodass du dich nicht an den Ton gewöhnst... Und wie ist es mit aufsteigenden...
von Kyraat
04.02.2015, 16:41
Forum: Anfängerbereich / Klartraum-Fragen
Thema: Topdogs konfrontieren
Antworten: 6
Zugriffe: 1600

Topdogs konfrontieren

Danke für eure Antworten, Bell und Onikaan,

ich werde versuchen eure Tipps umzusetzen!
Danke für diese!
von Kyraat
03.02.2015, 21:31
Forum: Anfängerbereich / Klartraum-Fragen
Thema: Topdogs konfrontieren
Antworten: 6
Zugriffe: 1600

Topdogs konfrontieren

Danke für deine Antwort Der Unhöfliche,

bei mir war das aber noch nie "klarer" als so. Auch wenn ich fliege, kann ich das nur eingeschränkt. Ich kann auch nicht auf Wunsch vom Boden wegfliegen. Gibt es da irgendetwas, womit ich dieses Problem lösen kann?
von Kyraat
03.02.2015, 20:50
Forum: Anfängerbereich / Klartraum-Fragen
Thema: Topdogs konfrontieren
Antworten: 6
Zugriffe: 1600

Topdogs konfrontieren

Ich führe Traumtagebuch: Ja Ich nutze Reality Checks: Ja Ich hatte bereits einen / mehrere Klarträume: bisher 6 Ich nutze folgende Techniken: DILD Meine Frage bezieht sich auf die Technik/en / Themen: Topdogs Ich habe die Suchfunktion mit folgenden Suchbegriffen benutzt: Topdogs Hallo Klarträumer, i...