Die Suche ergab 2 Treffer

von Icarus003
19.03.2015, 18:09
Forum: Allgemeines zu Klarträumen, Infos, Diskussionen
Thema: Warum Klarträumen?
Antworten: 10
Zugriffe: 3212

Warum Klarträumen?

Hey, mich würde mal interessieren aus welchen Gründen ihr Klarträume haben wolltet? was war euer Wunsch als ihr angefangen habt euch dafür zu interessieren? Ich war schon immer fasziniert von Magie und endlich mal Feuerbälle auf Monster schießen ist meine Motivation aber auch weiteren Spaß werde ich...
von Icarus003
01.02.2015, 09:59
Forum: Projektaufrufe / Facharbeiten
Thema: Facharbeit über Klarträume
Antworten: 1
Zugriffe: 1762

Facharbeit über Klarträume

Hey ;-p Ich bin jetzt 12.Klasse und schreibe meinen "anderen Leistungsnachweis" oder auch Facharbeit im Fach Englisch über das Thema Klarträume. Meine Fragestellung im Rahmen der Facharbeit: "Was sind Klarträume und wie wirken sie sich auf das menschliche Zusammenleben aus?" Natü...