Die Suche ergab 2 Treffer

von Annuniel
28.01.2017, 10:20
Forum: Klar- & Trübträume, Schlaf allgemein
Thema: Ich kann manchmal nicht aufwachen
Antworten: 5
Zugriffe: 2557

Ich kann manchmal nicht aufwachen

Danke für die Antworten! Dem Wesen bin ich schon mehrere male gegenübergetreten, wenn ich denn dann den Mut zusammengefasst hatte (was häufig in der Panik nicht der Fall war). Das hilft wirklich, zumindest bei dem falschen erwachen.. Es war auch eine Zeit lang gut, doch seitdem ich in eine neue Wohn...
von Annuniel
27.01.2017, 10:03
Forum: Klar- & Trübträume, Schlaf allgemein
Thema: Ich kann manchmal nicht aufwachen
Antworten: 5
Zugriffe: 2557

Ich kann manchmal nicht aufwachen

Hallo! Ich wende mich mal jetzt an Euch, um herauszufinden, was mit mir los ist.. Ich träume sehr häufig klar und diese Träume sind einfach genial :) Allerdings habe ich auch Trübträume und diese sind meistens Albttäume, jedoch harmlos. Seit einiger Zeit bin ich in meinen Albträumen jedoch klar und ...