Die Suche ergab 3 Treffer

von Luceris
24.07.2015, 23:01
Forum: User-Vorstellung
Thema: Hallo :)
Antworten: 4
Zugriffe: 701

Hallo :)

Danke! :-)
von Luceris
24.07.2015, 16:18
Forum: Klar- & Trübträume, Schlaf allgemein
Thema: Bewusstsein kurz nach dem Aufwachen
Antworten: 7
Zugriffe: 3358

Bewusstsein kurz nach dem Aufwachen

Ich habe manchmal das Gefühl, noch halbwegs in einem Traum zu sein,
d.h. ich wache auf, bleibe normal liegen und fühle mich noch wie in dem Traum den ich davor geträumt habe..
von Luceris
24.07.2015, 16:11
Forum: User-Vorstellung
Thema: Hallo :)
Antworten: 4
Zugriffe: 701

Hallo :)

So, ich wollte mich hiermit auch nur kurz vorstellen. Ich bin durch Kylonas auf's Klarträumen aufmerksam geworden, hab mich viel auf Internetseiten wie dieser hier aufgehalten und denke es ist Zeit, mir auch mal einen Account zu erstellen. Ich hatte schon (mehr oder weniger) einen Klartraum, jedoch ...