Die Suche ergab 2 Treffer

von Charlotte Hestur
28.08.2015, 15:00
Forum: Techniken, Tipps, Hilfsmittel
Thema: Wecker, den man nicht ausschalten muss
Antworten: 4
Zugriffe: 2498

Wecker, den man nicht ausschalten muss

Hallo Leute, ich suche schon länger einen Wecker, der sich von selbst ausschaltet. Ich habe gegoogelt und mich auch hier im KT-Forum umgeschaut ,aber nichts gefunden. Am Besten sollte man genau einstellen können, wann, wie lange und mit welchen Ton er klingelt. Da es gut sein könnte, dass ein solche...
von Charlotte Hestur
20.08.2015, 19:39
Forum: User-Vorstellung
Thema: Hi Leute!
Antworten: 3
Zugriffe: 613

Hi Leute!

Hallo ihr hier! Ich habe mich zwar schon vor ein paar Wochen hier angemeldet, war aber noch nicht aktiv (was ich jetzt ändern möchte ;-p ) Deshalb stell ich mich erstmal vor. Ich heiße Charlotte und wohne in nrw. Ich habe das Klarträumen Ende März 2015 entdeckt. Ich hatte schon mein ganzes Leben lan...