Die Suche ergab 2 Treffer

von Tovu
13.05.2012, 23:26
Forum: War das ein Klartraum?
Thema: Sehr kurzer Klartraum?
Antworten: 1
Zugriffe: 1320

Sehr kurzer Klartraum?

Guten Abend liebe Freunde, ich hatte heute Mittag einen sehr merkwürdigen Traum bzw. Träume. Auf jedenfall hab ich als erstes irgendetwas geträumt, das lustige ist erinner mich nicht. Ich kann mich nurnoch erinnern, das alles nicht real war und ich mir dann gesagt hab, ich versuch mal zu fliegen. Ha...
von Tovu
26.03.2012, 23:01
Forum: Allgemeines zu Trübträumen, Infos, Diskussionen
Thema: Werde im Traum nach einem Weg gefragt usw. Was bedeutet das?
Antworten: 2
Zugriffe: 2216

Werde im Traum nach einem Weg gefragt usw. Was bedeutet das?

Hallo liebes, kt-Forum, bin eigentlich recht unerfahren, in Sachen Träume , doch dieser eine Traum bringt mich zum grübeln. Ich träume auch oft den gleichen Traum, Inhaltlich. Es geht darum das ich am Strand bin, dort ein Junge auf einem Fahrrad auftaucht ( würde ihn 13 einschätzen ) und mich nach e...