Die Suche ergab 4 Treffer

von Knopfauge
13.04.2012, 22:28
Forum: Anfängerbereich / Klartraum-Fragen
Thema: WILD-Probleme / Fragen Sammelthread
Antworten: 471
Zugriffe: 171048

WILD-Probleme / Fragen Sammelthread

Okay, danke Dreamstate..ich werde es probieren. :)
Heute bin ich beim Wilden auch wieder weggeratzt... Naja, irgendwann schaff ichs schon. :)
von Knopfauge
12.04.2012, 01:04
Forum: Anfängerbereich / Klartraum-Fragen
Thema: WILD-Probleme / Fragen Sammelthread
Antworten: 471
Zugriffe: 171048

Troubleshooting von Knopf

Ich führe Traumtagebuch: Seit dem 30.03 Ich nutze Reality Checks: Fingerzählen, Nasen RC. Ich hatte bereits einen / mehrere Klarträume: Einen, für wenige Sekunden. Er war auch nur halbklar. Ich nutze folgende Techniken: WILD, Autosuggestion Meine Frage bezieht sich auf die Technik/en / Themen: WILD...
von Knopfauge
01.04.2012, 12:23
Forum: User-Vorstellung
Thema: Knopfauge ist hier
Antworten: 6
Zugriffe: 1247

Knopfauge ist hier

Ich würde mit luzidem Träumen gerne meine Mathematik probleme für mein Abi in den Griff bekommen - ich denke sowie Sportler im Traum tranieren, kann ich sicherlich auch versuchen mit Zahlen um mich zu werfen und das Thema besser zu verstehen. Das ist schon richtig, dass du während dem Klarträumen d...
von Knopfauge
30.03.2012, 06:16
Forum: User-Vorstellung
Thema: Knopfauge ist hier
Antworten: 6
Zugriffe: 1247

Knopfauge ist hier

Guten Morgen~ Ich bin 18 und hab mich angefangen für Klarträume zu interessieren. Eigentlich haben meine beste Freundin und ich zusammen traniert, aber sie hat realtiv schnell aufgegeben als sie gemerkt hatt das man etwas mehr dafür tun muss. Dafür bin ich umso mehr überzeugt das ich es schaffe. :D ...