Die Suche ergab 4 Treffer

von Jearn97
18.09.2015, 18:19
Forum: Anfängerbereich / Klartraum-Fragen
Thema: Keine Erinnerung an Träume...
Antworten: 4
Zugriffe: 1506

Keine Erinnerung an Träume...

Alles klar Danke schön :) Werde das alles mal versuchen/machen das mit dem Wecker auf jeden fall... weil mein jetziger ist doch ziemlich laut... das mit dem ruhig liegen bleiben, und an den Traum denken/erinnern besteht da nicht die Gefahr weider einzuschlafen? also wenn ich von dem Wecker wach werd...
von Jearn97
18.09.2015, 14:05
Forum: User-Vorstellung
Thema: Jearn97 Betritt kein ganzes Neuland
Antworten: 5
Zugriffe: 843

Jearn97 Betritt kein ganzes Neuland

Erstmal danke an die netten begrüßungen :-)

ich wollte erstmal ein wenig an meiner Traum Erinnerung arbeiten, was momentan nicht so wirklich klappt versuche es mit Autosuggestion.

Mfg
J.
von Jearn97
17.09.2015, 18:27
Forum: Anfängerbereich / Klartraum-Fragen
Thema: Keine Erinnerung an Träume...
Antworten: 4
Zugriffe: 1506

Keine Erinnerung an Träume...

Ich führe Traumtagebuch: Ja Ich nutze Reality Checks: Ja Ich hatte bereits einen / mehrere Klarträume: Nein Ich nutze folgende Techniken: Autosuggestion Meine Frage bezieht sich auf die Technik/en / Themen: Traum Erinnerung Ich habe die Suchfunktion mit folgenden Suchbegriffen benutzt: Traum Erinner...
von Jearn97
16.09.2015, 03:04
Forum: User-Vorstellung
Thema: Jearn97 Betritt kein ganzes Neuland
Antworten: 5
Zugriffe: 843

Jearn97 Betritt kein ganzes Neuland

Hallo (oder eher Guten Morgen? :P ) Nach ein paar tagen stillen mitlesen's möchte ich mich nun auch mal Vorstellen, Mein Name ist Marlon, bin 18 Jahre jung, und seit ungefähr 2 Jahren begeistert vom Klar-träumen, habe dann aber nach einiger zeit den geist aufgegeben, da ich nie zu einem Ergebnis kam...