Die Suche ergab 4 Treffer

von kirru
21.09.2015, 08:16
Forum: Allgemeines zu Klarträumen, Infos, Diskussionen
Thema: Starkes KT Problem
Antworten: 7
Zugriffe: 2662

Starkes KT Problem

Wäre das ja mal so einfach. -.- Habe es nach deinem Ratschlag mal telepathisch versucht, keine chance. Ich habe einfach nicht die möglichkeit den Traum zu verändern. Kleine Erfolge konnte ich aber erziehlen. Dieses "Wesen" erscheint nur mit der "WILD" Methode. Bei den anderen die...
von kirru
18.09.2015, 05:55
Forum: Allgemeines zu Klarträumen, Infos, Diskussionen
Thema: Starkes KT Problem
Antworten: 7
Zugriffe: 2662

Starkes KT Problem

Habe mich jetzt etwas umgeschaut im Forum und es könnte sich wirklich um das WILDen handeln. Da es sehr häufig auftritt wenn ich in der Nacht kurz wachgeworden bin nur komisch das ich mein ganzes Leben schon diese Methode unbewusst verwende. Nur müsste ich dann nicht irgendwie die Geschehnisse steue...
von kirru
17.09.2015, 16:40
Forum: Allgemeines zu Klarträumen, Infos, Diskussionen
Thema: Starkes KT Problem
Antworten: 7
Zugriffe: 2662

Starkes KT Problem

Habe schon öfters versucht mit der "Gestalt" Kontakt aufzunehmen nur kann ich meinen Mund auch nicht bewegen. Das einzige was ich machen kann ist zu Stöhnen. Unheimlich war es nur zu meiner Zeit als Kind ,da sich das ganze schon wirklich Real angefühlt hat. Man könnte sagen das ich mich sc...
von kirru
16.09.2015, 06:03
Forum: Allgemeines zu Klarträumen, Infos, Diskussionen
Thema: Starkes KT Problem
Antworten: 7
Zugriffe: 2662

Starkes KT Problem

Hallo liebe Forum - Mitglieder, ich habe jetzt schon mehrere Jahre Klarträume. Angefangen hat das ganze mit dem Alter von 8 - 9 diese Träume kamen einfach von selber ich brauchte nie wirklich Methoden um in die Klarträume zu kommen. Man kann auch sagen das ich nicht weiß was ein "normaler Traum...