Die Suche ergab 8 Treffer

von Momo_omoM
27.12.2015, 17:27
Forum: Techniken, Tipps, Hilfsmittel
Thema: LDIWILD
Antworten: 8
Zugriffe: 3868

LDIWILD

Hallo meine Freunde, Einleitung: Ich war sehr lange inaktiv im Forum, aber ich hatte in der Zeit seeehr viele Klarträume die ich irgendwann nicht mehr mitzählen konnte und vielleicht erinnert sich der ein oder andere noch daran, dass ich (wie einige andere auch) ein besonderes Problem mit Stabilisat...
von Momo_omoM
14.10.2015, 16:40
Forum: Anfängerbereich / Klartraum-Fragen
Thema: Stabi-Bücher, Stabi-Websites, STABI!!! :D
Antworten: 10
Zugriffe: 2532

Stabi-Bücher, Stabi-Websites, STABI!!! :D

Also erstmal vielen Dank MANIAC für die ausführliche Antwort, ich kann mir vorstellen, dass sie einst länger war :D aber es reicht auf jeden Fall aus für mich um mich zu belesen. Und danke auch an Crow, das mit dem Üben stimmt, ich hatte sogar heute schon einen KT der gefühlt eine halbe Minute lang ...
von Momo_omoM
13.10.2015, 09:10
Forum: Anfängerbereich / Klartraum-Fragen
Thema: Stabi-Bücher, Stabi-Websites, STABI!!! :D
Antworten: 10
Zugriffe: 2532

Stabi-Bücher, Stabi-Websites, STABI!!! :D

Aber wie wird man dann so gut, wie z.B. jeder der locker 20 beschriebenen Träumer in Tholey's Buch? Ich hatte heute mal einen der vielleicht 1 Minute ging und war komplett stolz darauf :D aber manche sind ja fast eine Stunde oder länger im KT.. da muss es doch extra Techniken geben!?
von Momo_omoM
12.10.2015, 23:45
Forum: Anfängerbereich / Klartraum-Fragen
Thema: Stabi-Bücher, Stabi-Websites, STABI!!! :D
Antworten: 10
Zugriffe: 2532

Stabi-Bücher, Stabi-Websites, STABI!!! :D

Hallo Zusammen, ich habe eine kurze Frage.. mal wieder zu meinem Lieblingsthema: Stabilisation. Induktion ist für mich mittlerweile wirklich kein Ding mehr, ich hab nun jede Nacht mindestens 2 Klarträume und es wird immer mehr. Jedoch sind sie so kurz und ich habe schon ALLES ausprobiert. Deshalb me...
von Momo_omoM
04.10.2015, 18:42
Forum: Anfängerbereich / Klartraum-Fragen
Thema: Klare Sicht maximieren?
Antworten: 3
Zugriffe: 1374

Klare Sicht maximieren?

Danke an euch für die Ratschläge, werde es mal ausprobieren. Zur Zeit klappt es echt gut mit der Induktion, hatte heute schon wieder zwei Klarträume :D Aber ich flieg sehr schnell vorallem wenn ich etwas aufregendes bzw. erregendes mache :lol: Dann merk ich immer wie ich mich im Traum so ekstatisch ...
von Momo_omoM
03.10.2015, 16:41
Forum: Anfängerbereich / Klartraum-Fragen
Thema: Klare Sicht maximieren?
Antworten: 3
Zugriffe: 1374

Klare Sicht maximieren?

Hallo zusammen, ich habe mal eine kurze Frage und hoffe dass ich diesmal vielleicht auch eine Antwort bekomme, denn sie ist schätzungsweise nicht so kompliziert wie meine letzten :D Also: Mich würde brennend interessieren ob es Möglichkeiten/Techniken gibt mit denen man die Klarheit maximieren kann....
von Momo_omoM
02.10.2015, 12:50
Forum: Anfängerbereich / Klartraum-Fragen
Thema: Vom Wach-in den Traumkörper (WILD)
Antworten: 7
Zugriffe: 3838

Trennung vom Wachkörper im KT?!

Ich führe Traumtagebuch: Ja Ich nutze Reality Checks: Ja Ich hatte bereits einen / mehrere Klarträume: Ja Ich nutze folgende Techniken: DILD, SSILD, WILD, LILD, HILD... Meine Frage bezieht sich auf die Technik/en / Themen: WILD Ich habe die Suchfunktion mit folgenden Suchbegriffen benutzt: Traumkörp...
von Momo_omoM
24.09.2015, 19:29
Forum: Anfängerbereich / Klartraum-Fragen
Thema: Vom Wach-in den Traumkörper (WILD)
Antworten: 7
Zugriffe: 3838

Vom Wach-in den Traumkörper (WILD)

Hallo zusammen, ich bin komplett neu hier im Forum, habe aber schon ein paar Erfahrungen mit Klarträumen. Jedenfalls habe ich heute neue Erfahrungen mit der WILD-Technik gemacht und das hat eine sehr wichtige Frage aufgeworfen, deren Beantwortung ich leider nicht im Forum gefunden habe. Deshalb stel...