Die Suche ergab 4 Treffer

von lara_-
24.02.2016, 16:01
Forum: Projektaufrufe / Facharbeiten
Thema: Seminararbeit; ein paar Fragen beantworten
Antworten: 6
Zugriffe: 2924

Seminararbeit; ein paar Fragen beantworten

Mittlerweile habe ich meine Seminararbeit fertig muss jedoch in einer Woche einen Vortrag darüber halten. Und ich habe halt gelesen, dass Sportler im Traum bestimmte Bewegungsabläufe wiederholen und dadurch bestimmte Aktionen verbessern, halt nur durch das Üben im Traum. :-) :D
von lara_-
15.10.2015, 15:26
Forum: Projektaufrufe / Facharbeiten
Thema: Seminararbeit; ein paar Fragen beantworten
Antworten: 6
Zugriffe: 2924

Seminararbeit; ein paar Fragen beantworten

@-Dade- Du kannst mir doch bestimmt trotzdem helfen ? :D
von lara_-
14.10.2015, 17:35
Forum: Projektaufrufe / Facharbeiten
Thema: Seminararbeit; ein paar Fragen beantworten
Antworten: 6
Zugriffe: 2924

Seminararbeit; ein paar Fragen beantworten

Hallo, ich schreibe eine Seminararbeit in der Schule über das Thema Klarträume, um genau zu sein ob es nutzbar für Lernerfolge ist. Ich habe schon gelesen, dass man bestimmte Abläufe im Traum durchgehen kann & dies Wirkung in der Realität zeigt. So weit so gut, nun aber suche ich jemanden der mi...
von lara_-
14.10.2015, 17:26
Forum: User-Vorstellung
Thema: Vorstellung (:
Antworten: 3
Zugriffe: 661

Vorstellung (:

Hallo miteinander, (Y)
ich bin Lara & 18 Jahre alt. Ich befasse mich schon länger mit dem Thema Klarträume. Ich hatte bis jetzt noch keinen, aber ich bin motiviert & hoffe/glaube das es noch klappt. :D