Die Suche ergab 7 Treffer

von Dreamland
25.02.2016, 13:24
Forum: Philosophie, Psychologie & Spirituelles
Thema: Bewusstsein die Kunst des erschaffens, Eure Träume
Antworten: 12
Zugriffe: 7928

Bewusstsein die Kunst des erschaffens, Eure Träume

Ja positives Denken bezieht sich ja eigentlich auf 'denken' bzw die Gedanken also warum nicht den Gedanken ausarbeiten, warum ist dann nicht Denken=Erschaffen so was hört sich vl komisch an aber ihr könnt ja mal ein Selbstversuch starten und einmal die Woche schreiben was sich bei euch ändert :) LG ...
von Dreamland
11.02.2016, 23:41
Forum: Philosophie, Psychologie & Spirituelles
Thema: Bewusstsein die Kunst des erschaffens, Eure Träume
Antworten: 12
Zugriffe: 7928

Bewusstsein die Kunst des erschaffens, Eure Träume

hab micht mit NLP nicht so wirklich beschäftigt, aber das Realitycreation ist sehr interessant wobei ich das anders interpretiert habe als Dreamstate. Nicht was im außen passiert sondern das deine Gedanken ob bewusst oder unbewusst deine Welt erschaffen zB Man steht am Trempen und denkt sich "m...
von Dreamland
08.02.2016, 23:48
Forum: Philosophie, Psychologie & Spirituelles
Thema: Bewusstsein die Kunst des erschaffens, Eure Träume
Antworten: 12
Zugriffe: 7928

Bewusstsein die Kunst des erschaffens, Eure Träume

Eher Richtung NLP,
würde gerne wissen ob das andere auch versuchen und wie es bei ihnen funktioniert
Das mit dem Träumen war eher eine neben Frage :)
von Dreamland
30.01.2016, 23:51
Forum: Philosophie, Psychologie & Spirituelles
Thema: Bewusstsein die Kunst des erschaffens, Eure Träume
Antworten: 12
Zugriffe: 7928

Bewusstsein die Kunst des erschaffens, Eure Träume

Guten Tag wollte mal fragen wer von euch hat sich mit den Themen der Realitätserschaffender Mechanismen beschäftigt hat,
würde gerne mal wissen was ihr so Träumt und was in euren Klarträumen passiert :)

Lg Dreamland
von Dreamland
05.11.2015, 22:59
Forum: User-Vorstellung
Thema: Hallo :)
Antworten: 6
Zugriffe: 995

Hallo :)

Ich hab nie behauptet das die Verkalkung der Zirbeldrüse dazu führt das man keine Klarträume haben kann. Ich erfahre aber an mir selber seit ich Flourid weglasse und mich entgifte das meine Träume intensiver und meine Traumerinnerung besser ist, aber das muss jeder selbst ausprobieren. Auch ich habe...
von Dreamland
05.11.2015, 20:11
Forum: User-Vorstellung
Thema: Hallo :)
Antworten: 6
Zugriffe: 995

Hallo :)

Danke fürs Wilkommen heißen :) Das mit der Autosuggestion klappt bei mir (bis jetzt) nur beim Träume merken wobei ich mein TT so oft es geht benutzte,Rc´s mache ich auch aber nicht mehr so regelmäßig wobei diese mir bis jetzt immer zum KT verholfen haben. Natürlich -> Die Zirbeldrüse sitzt in der Mi...
von Dreamland
05.11.2015, 17:17
Forum: User-Vorstellung
Thema: Hallo :)
Antworten: 6
Zugriffe: 995

Hallo :)

Hallo zusammen :) Ich bin 17 Jahre alt und habe mich mit Astralreisen und der zirbeldrüse beschäftigt bis ich auf das Klarträumen gekommen bin ich hatte bis jetzt nach einer Woche Training 6 Stück 2 kurze und 2 längere (ca 5 min ) leider hab ich das ein bisschen schleifen lassen da bei mir die Techn...