Die Suche ergab 3 Treffer

von Twizzy
15.03.2016, 19:48
Forum: Projektaufrufe / Facharbeiten
Thema: Referat Klarträumen English
Antworten: 11
Zugriffe: 3370

Referat Klarträumen English

Hat er dieses Referat nicht schon gehalten mittlerweile? Würde mich interessieren was du bekommen hast! Ich habe meine Jahresarbeit jetzt auch endlich fertig! ;) Ich sage dann auch mal was es wurde, wenn ich sie wieder bekommen habe. Lebt Twizzy überhaupt noch? :lol: Ja ich lebe noch :D war in letz...
von Twizzy
26.02.2016, 13:52
Forum: Projektaufrufe / Facharbeiten
Thema: Referat Klarträumen English
Antworten: 11
Zugriffe: 3370

Referat Klarträumen English

Hi in English sollen wir ein referat über ein hobby von uns machen. icdh mache es über klarträumen. habt ihr ne idee was man da drin einbauen kann? das hab ich schon: Was ist ein KT Wie erkenne ich das ich träume? (WILD und DILD) RC`s (Nase, Hand, Finger, Sprung) Wer benutzt KT`s Was kann mann in ei...
von Twizzy
26.02.2016, 12:48
Forum: War das ein Klartraum?
Thema: Echter KT oder nicht?
Antworten: 1
Zugriffe: 1327

Echter KT oder nicht?

Hey ich beschäftige mich seit ca. 4 Monaten mit KT`s und habe (glaube ich) schon zwei KT`s gehabt. alerdings weiß ich nicht ob die echt waren. Wärend des Traums war ich mir ziemlich sicher das er echt war aber im nachhinein... also zu meinem ersten KT: 1. Ich war in meinem zimmer das anders ausah al...