Die Suche ergab 3 Treffer

von FloatingDream
26.04.2016, 15:40
Forum: Off-Topic
Thema: Alternative Heilmittel, Geheimtipps
Antworten: 14
Zugriffe: 6998

Alternative Heilmittel, Geheimtipps

Hey Leute, ich bin kein großer Freund von der ganzen Pharma-Industrie. Ich verteufel das Ganze zwar auch nicht und nehme schon Medizin, wenn es sein muss, aber generell bleibe ich lieber bei natürlichen Sachen. Jetzt gerade bin ich zum Beispiel mal wieder erkältet und versuche, das fiese Nasenspray ...
von FloatingDream
26.04.2016, 15:28
Forum: Allgemeines zu Klarträumen, Infos, Diskussionen
Thema: Was macht es mit euch, fremde Träume zu lesen?
Antworten: 5
Zugriffe: 2027

Was macht es mit euch, fremde Träume zu lesen?

Hi ihr Lieben,

das würde mich mal interessieren.
Inwiefern profitiert ihr davon, wenn ihr hier im Forum (oder generell) die Träume von anderen Personen lest und nachvollzieht?
Regt es eure Fantasie an? Bringt es euch auf Ideen? Was fühlt ihr dabei?
von FloatingDream
26.04.2016, 15:23
Forum: Allgemeines zu Klarträumen, Infos, Diskussionen
Thema: Kann klarträumen die Realität beeinflussen?
Antworten: 12
Zugriffe: 4655

Kann klarträumen die Realität beeinflussen?

Ich könnte mir vor allem bei manchen Berufsgruppen vorstellen, dass es sich positiv auf den Alltag auswirkt.
Zum Beispiel alle Leute, die kreativ arbeiten, egal ob in der Malerei, den Medien oder sonstwo.

Es regt ja schon recht stark die Fantasie an.