Die Suche ergab 4 Treffer

von napstablooky
22.08.2016, 23:34
Forum: Anfängerbereich / Klartraum-Fragen
Thema: Sprechen im Traum
Antworten: 0
Zugriffe: 1279

Sprechen im Traum

Ich führe Traumtagebuch: Yup Ich nutze Reality Checks: Yup Ich hatte bereits einen / mehrere Klarträume: Yup, mehrere Ich nutze folgende Techniken: Mild, WBTB Meine Frage bezieht sich auf die Technik/en / Themen: Das Sprechen in Klarträumen Hi an alle die das hier lesen, Ich habe zwar eine Pause ein...
von napstablooky
22.08.2016, 23:09
Forum: Anfängerbereich / Klartraum-Fragen
Thema: Klarträume durch blinzeln unterbrochen...
Antworten: 2
Zugriffe: 2202

Klarträume durch blinzeln unterbrochen...

Hallo erstmal,
Ich würde dir gerne eine Antwort geben, aber leider passiert mir das auch, eigentlich immer beim klarträumen.(Am Ende reiße ich dann meine Augen auf und bin wach).
Ich hoffe, dass es jemanden hier gibt der weiterhelfen kann. V. V
von napstablooky
18.05.2016, 23:41
Forum: User-Vorstellung
Thema: Hallo ^^
Antworten: 5
Zugriffe: 909

Hallo ^^

(Ich hoffe dies ist der richtige Ort an dem sich neue User vorstellen können) Mein Username ist Napstablooky~ Nach langer Zeit habe ich mich endlich entschieden mich hier anzumelden. Davor habe ich schon viel über Klarträume gelesen.Ein wirklich tolles Buch hat mich dann endlich dazu motiviert einig...
von napstablooky
18.05.2016, 22:39
Forum: Anfängerbereich / Klartraum-Fragen
Thema: film schauen bevor man schläft
Antworten: 7
Zugriffe: 2355

film schauen bevor man schläft

Hallo erstmal, Ich habe mir auch mal Gedanken über das blaue Licht, das von den Displays ausgeht gemacht. Ich benutze mittlerweile eine App die das blaue Licht sozusagen filtert. Der Bildschirm ist dadurch etwas dunkler und rötlich je nachdem. Es ist so wirklich angenehmer Abends das Handy zu benutz...