Die Suche ergab 8 Treffer

von MoonCrime
21.02.2017, 19:47
Forum: Techniken, Tipps, Hilfsmittel
Thema: Ganz einfach bessere KT Kontrolle!
Antworten: 11
Zugriffe: 4889

Ganz einfach bessere KT Kontrolle!

Mhh, klingt gut!
Ich hab seit dem ich mit LTs angefangen habe immer schon Probleme gehabt, Personen herbeizurufen. Das nächste Mal frage ich einfach jemanden, wo der Gesuchte ist :'D
von MoonCrime
21.02.2017, 19:24
Forum: Experimente & Erlebnisse, Ziele
Thema: Bessere TE durch SSILD?
Antworten: 26
Zugriffe: 9753

Bessere TE durch SSILD?

Kann mich einfach nur anschließen :D Ich habe gestern mal seit langer Zeit wieder SSILD direkt vor dem einschlafen ausprobiert und mich direkt an 5 Träume sehr gut erinnert! Da ich mich mal wieder näher mit LTs beschäftigen möchte, steht SSILD auf jeden Fall ganz vorne auf der Liste, zusammen mit AD...
von MoonCrime
07.09.2016, 17:06
Forum: Off-Topic
Thema: Lernen mit binauralen Beats
Antworten: 2
Zugriffe: 1663

Lernen mit binauralen Beats

Also ich habe versucht mit binauralen Beats für mein Abitur zu lernen, genauer gesagt für meine schriftliche Prüfung in Biologie. Ist leider nicht so gut ausgefallen :'D Vielleicht habe ich auch einfach zu sehr darauf geachtet, dass es wirkt und auf "etwas" gewartet, als das ich dann wirkl...
von MoonCrime
07.09.2016, 16:59
Forum: Techniken, Tipps, Hilfsmittel
Thema: Die personifizierte Klarheit: Lew Sid
Antworten: 5
Zugriffe: 2710

Die personifizierte Klarheit: Lew Sid

Nun, wäre da nicht die Gefahr da, dass man sich zu sehr darin verliert und die Phantasie mit einem durchgeht? Aber wahrscheinlich sollte man sich dann vorher bewusst werden, ob man dafür anfällig ist oder nicht :'D Ich denke, ich werde beides ausprobieren und mit dem Wesen fortfahren mit dem ich mic...
von MoonCrime
28.08.2016, 20:04
Forum: Techniken, Tipps, Hilfsmittel
Thema: Die personifizierte Klarheit: Lew Sid
Antworten: 5
Zugriffe: 2710

Die personifizierte Klarheit: Lew Sid

Finde den Gedanken sehr spannend und auch irgendwie lustig! Ich kann mir tatsächlich gut vorstellen, wie das funktionieren soll. Denkst du, man sollte sich ein eigenes Klarheits-Wesen vorstellen, oder könnten auch "reale" Wesen zB die Merkel, Voldemort oder Garfield den Platz einnehmen? Mm...
von MoonCrime
13.05.2016, 21:01
Forum: User-Vorstellung
Thema: Servus!
Antworten: 8
Zugriffe: 1418

Servus!

@Doc: no problem! Ich finde es voll schön, dass es hier überhaupt so einen Bereich gibt :)
von MoonCrime
03.05.2016, 18:22
Forum: User-Vorstellung
Thema: Servus!
Antworten: 8
Zugriffe: 1418

Servus!

@DreamState und alle anderen die es interessiert: [External Link Removed for Guests] Ein bisschen was zum rumstöbern. In letzter Zeit viel digitaler Krams, aber ich bin gerade so schön drin.

Danke an alle :)
von MoonCrime
02.05.2016, 22:33
Forum: User-Vorstellung
Thema: Servus!
Antworten: 8
Zugriffe: 1418

Servus!

Hallöchen Leute! Ich beobachte das Forum nun schon einige Jahre, so ungefähr seit der Nacht, in der ich meinen ersten Klartraum durch unbewusstes WBTB hatte. Da ich sehr wählerisch bin was Forenmitgliedschaft angeht, hat es ein wenig gedauert, aber hier bin ich nun! Ich habe bis jetzt folgende Techn...