Die Suche ergab 2 Treffer

von journaliste
05.06.2016, 12:59
Forum: Projektaufrufe / Facharbeiten
Thema: Klarträumende SportlerInnen für Interview gesucht!
Antworten: 4
Zugriffe: 2553

Klarträumende SportlerInnen für Interview gesucht!

Hallo! Danke für eure Antworten, ich habe dann doch auf anderem Wege einen "typischeren" Sport-Klarträumer gefunden ;) Hier mein Artikel, falls es euch interessiert: [External Link Removed for Guests]
Liebe Grüße!
von journaliste
15.05.2016, 16:31
Forum: Projektaufrufe / Facharbeiten
Thema: Klarträumende SportlerInnen für Interview gesucht!
Antworten: 4
Zugriffe: 2553

Klarträumende SportlerInnen für Interview gesucht!

Hallo zusammen! Ich bin Journalistin und arbeite für ze.tt, das junge Magazin von Zeit Online. Für ein kurzes Interview (2-3 Fragen) suche ich jemanden, der das Klarträumen nutzt, um seine sportliche Leistung zu verbessern - also z.B. Trainingssituationen im Traum durchgeht. Falls jemand Lust hat: Ü...