Die Suche ergab 4 Treffer

von SpiritofHunter
09.08.2016, 16:10
Forum: Experimente & Erlebnisse, Ziele
Thema: Eine Tulpa als KT-Helfer erschaffen
Antworten: 6
Zugriffe: 3090

Eine Tulpa als KT-Helfer erschaffen

Guten Tag :) Bin vor ein paar Tagen zufällig auf das Thema Tulpa gekommen. Ich hab vorher noch nie etwas davon gehört, also hab ich mich erstmal ein bisschen eingelesen... Viel habe ich leider nicht gefunden... Baer ich bin fasziniert! Ich habe jetzt eine Zeit darüber nachgedacht und habe beschlosse...
von SpiritofHunter
14.07.2016, 11:46
Forum: Anfängerbereich / Klartraum-Fragen
Thema: Kann man FE bewusst herbeiführen?
Antworten: 12
Zugriffe: 2527

Kann man FE bewusst herbeiführen?

Ich führe Traumtagebuch:____Ja Ich nutze Reality Checks:____Ja Ich hatte bereits einen / mehrere Klarträume:____6 KT Ich nutze folgende Techniken:____DEILD, WILD, DILD Meine Frage bezieht sich auf die Technik/en / Themen:____Falsches Erwachen Ich habe die Suchfunktion mit folgenden Suchbegriffen ben...
von SpiritofHunter
10.07.2016, 10:50
Forum: Anfängerbereich / Klartraum-Fragen
Thema: Bei DEILD und WILD nicht wieder einschlafen?
Antworten: 3
Zugriffe: 1558

Bei DEILD und WILD nicht wieder einschlafen?

Ich führe Traumtagebuch:____Ja Ich nutze Reality Checks:____Ja Ich hatte bereits einen / mehrere Klarträume:____6 Ich nutze folgende Techniken:____DILD, WILD, DEILD Meine Frage bezieht sich auf die Technik/en / Themen:____Techniken allgemein Ich habe die Suchfunktion mit folgenden Suchbegriffen benu...
von SpiritofHunter
04.07.2016, 15:14
Forum: Anfängerbereich / Klartraum-Fragen
Thema: Reality Check funktioniert im Traum nicht???
Antworten: 4
Zugriffe: 1462

Reality Check funktioniert im Traum nicht???

Ich führe Traumtagebuch:____Ja Ich nutze Reality Checks:____Ja (Nasen RC und kritische Fragen) Ich hatte bereits einen / mehrere Klarträume:____ 1 Klartraum Ich nutze folgende Techniken:____DEILD, WILD Meine Frage bezieht sich auf die Technik/en / Themen:____Reality Checks, Falsches Erwachen Ich hab...