Die Suche ergab 5 Treffer

von OneFace
16.11.2012, 14:07
Forum: Allgemeines zu Klarträumen, Infos, Diskussionen
Thema: Keine Erinnerung an Träume
Antworten: 1
Zugriffe: 1676

Keine Erinnerung an Träume

So, war seit einem halben Jahr nicht mehr im Forum (war auch nicht wirklich aktiv ^^). Ich kannte damals alle Techniken und hab mich sehr für WILD interessiert, jetzt hab ich alles schon vergessen und hab's schon nach einer Woche aufgegeben weil ich damals nicht genug zeit hatte. Jetzt hab ich das P...
von OneFace
29.04.2012, 10:59
Forum: Experimente & Erlebnisse, Ziele
Thema: Lustige Fehlschläge
Antworten: 14
Zugriffe: 4193

Lustige Fehlschläge

Heute Morgen hab ich mein ersten WILD versuch gemacht. Nach geschätzten 3 min. fing erst mein Bauch an zu kribbeln und dann mein ganzer Körper, und meine Ohren waren zu. Es kamen meine ersten Hypnagoge Bilder, ich ging in den Traum rein und als mein Klartraum angefangen hat und ich machen konnte was...
von OneFace
28.04.2012, 22:41
Forum: Anfängerbereich / Klartraum-Fragen
Thema: WILD-Probleme / Fragen Sammelthread
Antworten: 471
Zugriffe: 172736

WILD-Probleme / Fragen Sammelthread

Kann man theoretisch wenn man das WILDen gut beherscht auch Tags über WILDen?
von OneFace
28.04.2012, 13:58
Forum: Experimente & Erlebnisse, Ziele
Thema: Lustige Fehlschläge
Antworten: 14
Zugriffe: 4193

Lustige Fehlschläge

Hey Ho, ich wollt mal ein Thread starten indem jeder über seine Lustigsten Fehlschläge in einem KT berichtet. Ich fang dann mal an: Ich habe durch den Nasen-RC bemerkt das ich träume, ich war auf einem Hochhaus. (Das war mein erster KT) Was ich zu allererst ausprobieren wollte war das Fliegen. Ich g...