Die Suche ergab 4 Treffer

von Josebra
30.05.2017, 11:18
Forum: Allgemeines zu Klarträumen, Infos, Diskussionen
Thema: Traumauswertung Excel Tabelle / Motivation
Antworten: 1
Zugriffe: 1333

Traumauswertung Excel Tabelle / Motivation

Die verschiedenen Errors :warning: sind übrigens ganz normal am Anfang, weil noch nicht genügend Werte zum Berechnen eingetragen wurden. (Y)
von Josebra
29.05.2017, 21:45
Forum: Allgemeines zu Klarträumen, Infos, Diskussionen
Thema: Traumauswertung Excel Tabelle / Motivation
Antworten: 1
Zugriffe: 1333

Traumauswertung Excel Tabelle / Motivation

Hallo KT-Forum, ich habe die letzten Tage eine nette Excel Tabelle erstellt, in die ihr eure Träumen und Klarträume (nicht deren Inhalt) eintragen könnt. Dadurch werden tolle Statistiken und Graphen erstellt, die sehr Motivieren können. (Y) Beachtet die Kommentare und sonst sollte alles selbsterklär...
von Josebra
04.08.2016, 18:16
Forum: Anfängerbereich / Klartraum-Fragen
Thema: Angst vor dem Einschlafen beim Klarträumen
Antworten: 4
Zugriffe: 1492

Angst vor dem Einschlafen beim Klarträumen

Danke für die Tipps, ich werde es nochmal probieren.
von Josebra
01.08.2016, 21:04
Forum: Anfängerbereich / Klartraum-Fragen
Thema: Angst vor dem Einschlafen beim Klarträumen
Antworten: 4
Zugriffe: 1492

Angst vor dem Einschlafen beim Klarträumen

Ich führe Traumtagebuch:__Ja, seit 2 Wochen__ Ich nutze Reality Checks:__Nicht mehr__ Ich hatte bereits einen / mehrere Klarträume:__Nein__ Ich nutze folgende Techniken:__Autosuggestionen (aktuell), WBTB, RC__ Meine Frage bezieht sich auf die Technik/en / Themen:__Angst vor dem Klarträumen__ Ich hab...