Die Suche ergab 4 Treffer

von Silv3rFlame
12.09.2016, 21:41
Forum: Anfängerbereich / Klartraum-Fragen
Thema: Youtube Videos
Antworten: 3
Zugriffe: 1598

Youtube Videos

Ich kann dazu sagen, dass ich mich, bevor ich Simons Buch erstanden habe, auch eingehend per YouTube-Video über das Thema informiert habe und wirklich ein Großteil der Informationen deckungsgleich waren. Ich würde also auch sagen, dass man diese Informationsquelle ohne Bedenken nutzen kann.
von Silv3rFlame
12.09.2016, 21:35
Forum: Anfängerbereich / Klartraum-Fragen
Thema: Große Probleme bei der Klartraum-Vorbereitung
Antworten: 4
Zugriffe: 1265

Große Probleme bei der Klartraum-Vorbereitung

Danke auch dir fürs Antworten. WBTB führe ich nicht bewusst durch, einerseits wegen dem Aufwand, andererseits weil momentan die Verbesserung der Erinnerung eher wichtig für mich wäre. Die Technik trifft auch einfach nicht meinen persönlichen Geschmack. Allerdings schlafe ich oft nicht durch und wach...
von Silv3rFlame
12.09.2016, 19:44
Forum: Anfängerbereich / Klartraum-Fragen
Thema: Große Probleme bei der Klartraum-Vorbereitung
Antworten: 4
Zugriffe: 1265

Große Probleme bei der Klartraum-Vorbereitung

Danke dir für deine Antwort. Ich nutze die Autosuggestion momentan genau zu dem Zweck, den du hier erwähnst. Ich begebe mich in Schlafposition und fasse einen wiederholenden Gedanken wie z.B. "Ich erinnere mich heute an mindestens einen Traum!". Auch mein Meditations-Mantra dreht sich um d...
von Silv3rFlame
11.09.2016, 10:53
Forum: Anfängerbereich / Klartraum-Fragen
Thema: Große Probleme bei der Klartraum-Vorbereitung
Antworten: 4
Zugriffe: 1265

Große Probleme bei der Klartraum-Vorbereitung

Ich führe Traumtagebuch: ja Ich nutze Reality Checks: ja (Uhren- [falls gerade Uhr "zur Hand"], Nasen- und Hand-RC, in dieser Reihenfolge) Ich hatte bereits einen / mehrere Klarträume: jein (ein einziges Mal vor etlichen Jahren als Kind, nachdem ich den selben Traum zuvor mehrfach erlebt h...