Die Suche ergab 2 Treffer

von Ghost
18.09.2016, 22:08
Forum: Off-Topic
Thema: Gibt es Astralreisen wircklich ?
Antworten: 1
Zugriffe: 1416

Gibt es Astralreisen wircklich ?

Ich habe hier im forum schon ein bissen was überflogen, aber noch keine vernünftige Antwort erhalten.
GIbt es astralreisen wircklich, also das die seele den körper verlässt ?
Falls ja, wer hatte schon mal eine ?
Ich würde mich gerne ein wenig austauschen.
von Ghost
17.09.2016, 22:00
Forum: Anfängerbereich / Klartraum-Fragen
Thema: Atmung
Antworten: 1
Zugriffe: 803

Atmung

Ich führe Traumtagebuch: ja Ich nutze Reality Checks: nein Ich hatte bereits einen / mehrere Klarträume: ja Ich nutze folgende Techniken: WBTB WILD Meine Frage bezieht sich auf die Technik/en / Themen:____ Ich habe die Suchfunktion mit folgenden Suchbegriffen benutzt: Atmung WIe genau Atmet ihr währ...