Die Suche ergab 4 Treffer

von Jupp
25.10.2016, 22:37
Forum: Anfängerbereich / Klartraum-Fragen
Thema: Kaum kritisches Bewusstsein
Antworten: 0
Zugriffe: 1442

Kaum kritisches Bewusstsein

Ich führe Traumtagebuch: Morgendliche Aufarbeitung der Träume Ich nutze Reality Checks: Soweit ich dran denke. Ich hatte bereits einen / mehrere Klarträume: Einen kurzen Ich nutze folgende Techniken: RC Meine Frage bezieht sich auf die Technik/en / Themen: Kritisches Bewusstsein Ich habe die Suchfun...
von Jupp
17.10.2016, 22:49
Forum: User-Vorstellung
Thema: Hallo, Jupp hier !
Antworten: 6
Zugriffe: 1185

Hallo, Jupp hier !

Also ich empfehle dir das Buch vom admin. Falls du dich mal direkt austauschen möchtest schicke ich dir meine nummer per pn dann kommst du in dir whatsapp Gruppe Hi, meinst du den Oneironaut ? Habe ihn grad bestellt :-) ich hatte super Träume in den letzten Nächten, leider nichts davon klar. Bin ku...
von Jupp
14.10.2016, 13:39
Forum: User-Vorstellung
Thema: Hallo, Jupp hier !
Antworten: 6
Zugriffe: 1185

Hallo, Jupp hier !

Vielen Dank euch ! Ich habe Vieeele Fragen :-) Ich lese ganz gern. Hättet ihr Buch Tipps für mich ? Das erste Buch "Klartraum: Wie Sie Ihre Träume bewusst steuern können" habe ich durch, als nächstes habe ich mir "Spektrum der Nacht: Gut schlafen - klar träumen" bestellt. In letz...
von Jupp
13.10.2016, 13:14
Forum: User-Vorstellung
Thema: Hallo, Jupp hier !
Antworten: 6
Zugriffe: 1185

Hallo, Jupp hier !

Hallo zusammen, ich bin der Jupp ! Das Thema Klarträumen hat mich immer schon fasziniert, allerdings hat mich das Thema immer nur leicht gestriffen. Habe mich dann mal informiert und für mich festgestellt "Das ist ne Nummer zu kompliziert für mich, da kann ich nicht am Ball bleiben" Dennoc...