Die Suche ergab 5 Treffer

von zVerox
14.12.2016, 13:45
Forum: Anfängerbereich / Klartraum-Fragen
Thema: Ich will klarträumen nur wie?
Antworten: 11
Zugriffe: 4544

Ich will klarträumen nur wie?

Ja das mit dem erinnern ist bei mir das größte problem, als ich mit dem aufschreiben vor einer Woche angefangen hab lief alles super. Ich konnte mich an das meiste erinnern. Aber mittlerweile wird es immer schlechter und schlechter, ich kann mich nurnoch an kleine abschnitte dran erinnern
von zVerox
13.12.2016, 20:12
Forum: Anfängerbereich / Klartraum-Fragen
Thema: Ich will klarträumen nur wie?
Antworten: 11
Zugriffe: 4544

Ich will klarträumen nur wie?

Also immer wenn ich eine Analoguhr sehe halt ich für kurze zeit meine luft an. Ich hab morgen frei, (weiß jetzt nicht wie die technik heißt) also 5-6 stunden schlafen dann 5-60 minuten wach bleiben dann wieder schlafen legen und sich vorstellen das man sich "raus rollt" Die wollte ich dann...
von zVerox
13.12.2016, 19:41
Forum: Anfängerbereich / Klartraum-Fragen
Thema: Ich will klarträumen nur wie?
Antworten: 11
Zugriffe: 4544

Ich will klarträumen nur wie?

Viellecht 1ne Woche, klar da kann ich auch noch nicht viel erwarten.

Will eigentlich wissen wie man die reality checks besser üben kann.
Und halt auch was die beste technik für einen anfänger ist um in einen klartraum zu kommen
von zVerox
13.12.2016, 18:00
Forum: Anfängerbereich / Klartraum-Fragen
Thema: Ich will klarträumen nur wie?
Antworten: 11
Zugriffe: 4544

Ich will klarträumen nur wie?

Ja das mit dem erkennen kommt für mich so rüber als ob das das schwerste ist..
von zVerox
12.12.2016, 17:41
Forum: Anfängerbereich / Klartraum-Fragen
Thema: Ich will klarträumen nur wie?
Antworten: 11
Zugriffe: 4544

Ich will klarträumen nur wie?

Hallo, also seit neustem beschäftige ich mich etwas mit klarträumen. Ich find das sehr interessant. Nur das ding ist, ich kanns selber nicht xD Deshalb wollte ich hier ein bisschen nach Hilfe fragen. Ich hab mir schon einige videos angeguckt wo die die techniken und so erklären. Kommt mir alles ziem...