Die Suche ergab 3 Treffer

von ThePort
19.03.2017, 08:40
Forum: Anfängerbereich / Klartraum-Fragen
Thema: Ich kann nicht alles in einem KT machen?
Antworten: 4
Zugriffe: 2109

Ich kann nicht alles in einem KT machen?

Versuche ich! Danke! (Natürlich werde ich davon Berichen wenn ich ein KT bekomme)


LG
von ThePort
18.03.2017, 22:27
Forum: Anfängerbereich / Klartraum-Fragen
Thema: Ich kann nicht alles in einem KT machen?
Antworten: 4
Zugriffe: 2109

Ich kann nicht alles in einem KT machen?

Hallo!

Ich weiß jetzt nicht was du damit meinst! Ich kann ja keine Befehle erteilen! Und meintest du das ernst? Wird es klappen wenn ich das mache (oder passiert)? :( Merkt das Gehirn diese Sache? Oder wie?
von ThePort
18.03.2017, 19:46
Forum: Anfängerbereich / Klartraum-Fragen
Thema: Ich kann nicht alles in einem KT machen?
Antworten: 4
Zugriffe: 2109

Ich kann nicht alles in einem KT machen?

Ich führe Traumtagebuch: Nein! Ich nutze Reality Checks: Ja! Ich hatte bereits einen / mehrere Klarträume: Ja! Ich nutze folgende Techniken: RC´s Meine Frage bezieht sich auf die Technik/en / Themen: RC´s Ich habe die Suchfunktion mit folgenden Suchbegriffen benutzt: Nein! Hallo! Ich habe ein Proble...